Das neue TP ist cool! Das löst viele meiner Sorgenfalten!

Jetzt bin ich noch aufs Sonar gespannt wie ein Flitzebogen.
Kurze Nachfrage: stimmt es, dass meine niedrigste Eigenschaft aktuell rot, grün und blau jeweils auf Stufe 6 ist?
...
Oh, ich bin ein mega großer Fan der
Schildkröten, und wenn ich mich nicht täusche, gibt es in C2 noch eine Lücke, oder? Dann würde ich die Schildkröten ebendort hineinsetzen.
Das TP löse ich ein, um Genialität noch um +1 hochzusteigern, das bringt mir ein neues U-Boot, dass ich wahrscheinlich aufs Sterbende Riff setze.
Dann sollten Ansehen, Motivation und Genialität auf 7 sein, Organisation auf 8 (oder 9???).
Was anderes, Beachsearcher, du hast in der dritten Runde doch gemeint, ich soll dir unbedingt das EM-Feld mit +1 Motivation und +1 Scheibe lassen. Wie es jetzt aber aussieht, brauchst du das doch nicht, oder? Weil sonst könnte ich statt dem Orca natürlich auch mein U-Boot am Sterbenden Riff zu Wasser lassen, wenn du selbst aktuell keine Ambitionen hast. Ich würde mir dann eventuell die Motivation und Scheibe oder die +2 Wissen holen, je nachdem, wie deine Antwort ausfällt.
btw: ich finde das thematisch heftig, dass wir das Sterbende Riff einfach so vor sich hinsterben lassen, nur weil es in der falschen Zeile, bzw Spalte liegt.
Lila Tintis grüßen.
Edit: noch eine Frage: willst du, Argonaut, zur Robo-Station tauchen, um den Roboter zu den Kapseln zu fahren, oder soll ich das machen? Weil je nachdem drafte ich ein anderes Crewmitglied.
Und wenn wir schon dabeisind: was habt ihr für Runde 5 vor zu draften?