Hm Tinties, müsste eigentlich schon ausgehen, oder?
Mein Hydrograf ist eben tätig geworden. D.h. mein Job am Aufzug ist erledigt. Du bist als nächstes dran. Wenn du jetzt die Publikation mit dem Roboter machst, dann könnten die Ranger den Roboter bewegen.
Mir würde es folgendes bringen - habe noch 3 Scheiben im Laderaum
1 x Sonar bei den Kapseln -1 / +1 wenn die Tinties auch das Sonar machen
1 x grüne Publikation -2 / Beförderung der S-T
1 x Sonar bei den Kapseln -1
Dann erhalte ich zwar nur 3 Scheiben wieder zurück, aber dafür habe ich 4 Scheiben für unsere Ziele im Ozean untergebracht. Außer es kommt das Schutzgebiet
@Ranger: Ich könnte auch mit dem ursprünglichen Plan leben, falls du mit deiner letzten Scheibe was besseres machen könntest. Allerdings gibts ja noch 2 Krisen, bei denen wir weggespült werden....ansonsten mache ich gerne den obrigen Plan
Zu meiner Auswahl...Sonar haben wir durch die Kapseln erst mal ausreichend, oder? Mit dem Quallenschwarm hätten wir 11 x Meeresschutz für unser Ziel. Allerdings ist der Meeresschutz sehr teuer. Mit dem Vortex könnten wir weiter den Ozean erkunden. Allerdings in 2 Zeilen erst mit der 2. Aktion. Daher würde ich mich für den Quallenschwarm entscheiden. Und diesen in B3? Oder gibts Stimmen für den Vortex?
LG von den Argos