Ups....beim Atoll ist ja weit und breit kein Publikationsfeld..oh jesses...ich glaube, ich benötige eine neue (neue) Brille....
Das zerschießt meinen Plan....dann hätte ich beim letzten Zug natürlich auch nicht getaucht

Wäre es für euch okay, wenn ich meinen letzten Zug der 1. Runde korrigiere? War ja nur ein TP - allerdings mit 4 Wissen - stattdessen würde ich mit dem Captain vom Atoll zum Riff fahren und da bereits dem EM setzen.
Beim Draft des Piloten verbleibt es. Den EM verschiebe ich auf das Feld +1 Genialität. Mit dem Piloten gehts dann auch gleich vom Riff zum fernen Hafen. Nun darf ich dann auch das zweite Uboot zu Wasser lassen (am Riff) Den EM bitte auf +1 Motivation verschieben.
Mit dem Captain gehts zu den Kapseln. Dort würde ich mit der ST ein Sonar machen. Ob oben oder unten ist mir wurscht. Schön wäre die Verbindung, damit ich +1 Ansehen erhalte.
Sollte es für euch net okay sein, dann belasse ich es mit dem Tauchgang in der letzten Runde. Auch dann würde ich den Piloten anheuern und zum fernen Hafen fahren.
LG von den Argos