Ausblick

Die Legenden von Andor – was weiter geschah …

Nachdem Tarok der Drache besiegt war, folgten unruhige Zeiten, deren Berichte in die Archive des Baumes der Lieder als „Das Erbe des Drachens“ eingingen.

Die Kreaturen waren außer Rand und Band. Sie kamen von weither und wagten sich nach Andor. Schon bald erkannten die Helden, dass die Furcht vor Tarok viele üble Geschöpfe von Andor ferngehalten hatte. Nach dem Sturz des Drachen kehrte auch Varkur, der Dunkle Magier zurück. Seine Verwandlung war dramatisch und er war gefährlicher denn je. Sein Verlangen nach Macht wurde zur größten Gefahr für Andor. Doch es gab auch Lichtblicke. Mit dem Verschwinden des Drachens erblühte der Handel, die Kunst der Kartograhpie und auch die Baumeister des Landes hatten alle Hände voll zu tun. Es vergingen Jahre ehe die Helden einem Hilferuf aus dem fernen Hadria folgten und die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden antraten. Dort erlebten sie ein weiteres großes Abenteuer.

Autorin: Stefanie Schmitt