Hallo liebe Andori.
Iril kann die Runenscheibe bei genug WP weiterdrehen. Verstehe ich das richtig, dass er in der unteren Zeile bis zu 2 drehe darf und nicht genau 2 weiterdrehen muss?
Thorn+ Merrik (dunkle Helden) in dlH: Thorn kann jemand mitbewegen. Sagen wir einen Helden. Und Merrik kann einfach so mit bewegt werden. Heißt das Thorn kann so 2 Figuren mit seinem Pferd mitbewegen? Wurde das richtig verstanden?
Wenn dann noch der Steppennomade dazukommt und den Zeitsstein austauscht, kann doch Thorn mit Merrik sehr schnell die Karte Kartografieren, wodurch ein zusätzlicher Zeitstein freigeschaltet wird. Im Spiel (zu viert) schon ein guter Vorteil. Oder habe ich hier einen Denkfehler.
Ruf der Skrale in Sternenschild: Ich finde es komisch, dass dieses Mini im entsprechenden Download Bereich ist, wenn bei der Erweiterung selbst steht, dass diese nur in Legenden 1-5 eingesetzt werden kann. Was ist eure Erfahrung? Ich würde sagen in allen Legenden, wo Skrale vorkommen, was auch die verschollenen Legenden einschließt und den Schwirigkeitsgrad erhöht, kann Ruf der Skrale eingesetzt werden
Vielen Dank schon einmal für die Beantwortung der Fragen.