Da Darh einen so hohen Rang hat, würde ich sagen, dass sie für die Aufgabe Nehal rufen den rang 11 hat. Sprich sie muss auf Feld 11 stehen, um die Aufgabe zu erfüllen.
wann starten wir ich würde vorschlagen das Forn die Kapuze kriegt und Darh die zwei stärke ,da für Forn willenspunkte verlust am schlimmsten ist und all anderen außer Darh einen dauerhaften Vorteil im Kampf haben zumindest wenn Kreatok ein Schild hat
- Forn auf 0 (-1WP) -Darh auf 0 (1h) -Orfen auf 0 (1h) -Kreatok auf 16 (2h) -Forn auf 8 (2h) -Darh auf 7 (2h) -Orfen auf 7 (2h) -Kreatok auf 11 (4h) -Forn auf 11 (4h) -Darh auf 8 (3h) -Orfen auf 64 (4h) -Kreatok auf 9 (5h) -Forn auf 12 (5h) -Darh auf 11 (5h) -Orfen auf 6 (5h) -Kreatok auf 7 (7h) -Forn auf 37 (9h)
Nehal wird beschwört, Aktualisierung Forn verliert zwar 5 WP, erhält aber 7 durch Brunnen zurück. Forn als Kapuzenträger ist gut, Stärke ist mir eigentlich egal.