Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon TroII » 2. September 2023, 21:18

Hallo zusammen,

die SPIEL steht vor der Tür, und wieder einmal gibt es einige Minierweiterungen zu ergattern. (EDIT: Inzwischen sogar noch einen Helden und eine Drachenhüter-ME mehr.)
Und wieder einmal gibt es viele Andori (mich eingeschlossen), die den Weg zur Messe nicht schaffen, aber trotzdem gerne die Minierweiterungen hätten. Aber nicht verzagen, Forum fragen! Hat ja auch früher schon hervorragend funktioniert, letztes Jahr zum Beispiel.

Also, was passiert hier? Wer die Minierweiterungen von der Messe gerne hätte oder sie mitbringen kann, meldet sich hier. (Achtung an die Mitbringer: Es gibt sie nur "Am Messe-Samstag, dem 07. Oktober von 15.00 Uhr - 15.30 Uhr, am KOSMOS-Stand 6B401, in Halle 6." Grent und die zweite Drachenhüter-Minierweiterung scheint es dagegen ab Donnerstag zu geben - solange der Vorrat reicht.)
Ich werde dann die Wunschsteller auf die Mitbringer verteilen (normalerweise einfach nach Reihenfolge). Sobald geklärt ist, wer wen beliefert, läuft die Kommunikation zwischen Wunschsteller und Wunscherfüller direkt über Casimirs Falkenpost, dort werden Adressen und Bankverbindungen ausgetauscht. Wenn die Portogebühren (und normalerweise nur die, unsere freundlichen Mit-Andori machen das ja nicht, um daran zu verdienen ;) ) überwiesen wurden, wird das Päckchen abgeschickt. :P
Falls irgendeiner der Schritte ein Problem darstelln sollte, dann meldet euch trotzdem, irgendeine Lösung wird sich bestimmt finden lassen.

In diesem Sinne: Wer hätte gerne die Minierweiterungen? [Anmerkung: Ich gehe davon aus, dass die meisten gerne alle drei hätten. Wenn euch eine oder zwei nicht interessieren, einfach direkt dazusagen.]
Und wer kann am Messe-Samstag welche abholen gehen? (Und wie viele seid ihr bereit zu verschicken?)


Mitbringer:
Schlafende Katze ( :arrow: Kar éVarin, Butterbrotbär, TroII, Akita, Qurunatobra213 (x2), Phönix, Max. Außerdem nur die Minis für before, Pete, Ziege, Baba, Peron, Phoenixpower, Hutmann, Knicke, Siggic, Dxdiag09, Toren_Baer, Tobsge, Zweiklinge, Feuertroll, Sachensucher, Koraph, außerdem Bruderfeuer+Verstärkung für UhrMensch und AndreasM sowie Bruderfeuer für Andorios und Polly)
Albus ( :arrow: Beachsearcher, Carsten, Bergfeld)
Moai ( :arrow: Grent für Phoenixpower, UhrMensch, Ziege, AndreasM)
Phéaghôn (Vakmar (x3), ChrisW, EinHeldAusAndor, Okc, der Elf, MaliciousFiend, Cyberwolf)
Towa ( :arrow: Grent für Baba, Peron, Hutmann)
before (Grent für Zweiklinge, Andorios, ShronderSkral, Feuertroll, Sachensucher, Koraph)
DwainZwerg ( :arrow: Grent für Knicke, Siggic, Dxdiag09, Toren_Baer, Tobsge)

Gesucht: (Insgesamt: Grent 37, Bruderfeuer 38, RH 35, Drachenhüter 33)
Akita ( :arrow: Schlafende Katze)
Qurunatobra213 (jeweils x2) ( :arrow: Schlafende Katze)
TroII ( :arrow: Schlafende Katze)
Phönix ( :arrow: Schlafende Katze)
Max ( :arrow: Schlafende Katze)
Vakmar (jeweils x3) ( :arrow: Phéaghôn)
ChrisW ( :arrow: Phéaghôn)
Butterbrotbär ( :arrow: Schlafende Katze)
EinHeldAusAndor ( :arrow: Phéaghôn)
Bergfeld ( :twisted: Albus)
before (nur die drei Minierweiterungen) ( :arrow: Schlafende Katze)
Okc, der Elf ( :arrow: Phéaghôn)
Carsten ( :arrow: Albus)
MaliciousFiend ( :arrow: Phéaghôn)
Cyberwolf ( :arrow: Phéaghôn)
Pete (nur die drei Minierweiterungen)( :arrow: Schlafende Katze)
UhrMensch (Nur Andor und Robin Hood) ( :arrow: Moai (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Kar éVarin ( :arrow: Schlafende Katze)
Ziege ( :arrow: Moai (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Beachsearcher ( :arrow: Albus)
AndreasM (Nur Andor und Robin Hood) ( :arrow: Moai (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Baba ( :arrow: Towa (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Peron ( :arrow: Towa (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Phoenixpower ( :arrow: Moai (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Hutmann ( :arrow: Towa (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Knicke ( :arrow: DwainZwerg (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Siggic ( :arrow: DwainZwerg (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Dxdiag09 ( :arrow: DwainZwerg (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Toren_Baer ( :arrow: DwainZwerg (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Tobsge ( :arrow: DwainZwerg (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Zweiklinge ( :arrow: before (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Andorios (nur Andor) ( :arrow: before (Grent), Schlafende Katze (Bruderfeuer))
ShronderSkral (nur Grent) ( :arrow: before)
Feuertroll ( :arrow: before (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Sachensucher ( :arrow: before (Grent), Schlafende Katze (Rest))
Polly (nur Bruderfeuer) ( :arrow: Schlafende Katze)
Koraph ( :arrow: before (Grent), Schlafende Katze (Rest))

Schonmal im Voraus riesigen Dank an die Mitbringer! (Etwas eloquenter hat Naqoy bzw. Canour der Barde vor sieben Jahren seine Dankbarkeit ausgedrückt. So schön bekomme ich das nicht hin, daher sei hiermit einfach auf diesen Lobgesang verwiesen - kann man nicht oft genug machen. 8-) )

Gruß, TroII
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4905
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Phönix » 2. September 2023, 21:53

Da ich dieses Jahr wegen Urlaub nicht zur Messe schaffe, würde es mich freuen wenn mir jemand die drei Minierweiterungen schicken würde. :D
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Max » 3. September 2023, 07:02

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Erweiterungen mitbringen könnte. Hätte ich gewusst, dass man beim Legenden Wettbewerb ein Tableau gewinnen kann, wie damals bei den „Feinden Andors“, hätte ich wohl auch das erste mal versucht, eine eigene Legende zu schreiben…(irgendwie habe ich das nach wie vor voll die Hemmung…). Jetzt ärgere ich mich … :roll: naja, selbst schuld… :)
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 96
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Vakmar » 3. September 2023, 07:40

Hallo TroII,

t(r)oll, dass du das wieder organisierst, Danke dafür. ;)

Ich geb’ mal eine "Sammelbestellung" auf, also für Cassia, Vakur und mich.
D. h. 3 x 3 Minierweiterungen, die dann in einen Umschlag können.

Vielen Dank an alle Beteiligten. :)
Vakmar
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. August 2016, 10:27

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Albus » 3. September 2023, 07:45

Also ich bin samstag auf der messe allerdings werden die ja ziemlich schnell ausverkauft sein aber wenn ich welche ergattern kann bringe ich gerne welche mit
ab wann müsste man sich da dann an stellen um welche zu bekommen ist 14:00 uhr gut oder zu spät
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon ChrisW » 3. September 2023, 08:03

Hallo Liebe Andori,

auch ich hätte gerne drei Mini's, komme aber erst am Samstag Abend aus Italien zurück und habe so leider keine Chance auf die Messe am Samstag zu kommen, auch wenn mein Herz deswegen ein wenig blutet.

Wenn also jemand die Möglichkeit hätte die Minis für mich zu besorgen - muss auch nicht signiert sein ;c) - wäre ich sehr dankbar. Über entstehende Portokosten brauchen wir selbstverständlich nicht zu diskutieren.

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Butterbrotbär » 3. September 2023, 12:53

Danke, Troll! :P

Ich hätte ebenfalls Interesse an den drei Minis, trete aber gerne zurück, wenn es zu viele andere Interessierte gibt. Hauptsache, irgendjemand berichtet danach, was die Minis können. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3011
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Bergfeld » 3. September 2023, 17:51

Hallo zusammen,
auch von mir erst einmal ein Dankeschön, für die mal wieder gute Organisation! :-)
Auch ich hätte gerne die drei Minierweiterungen und würde natürlich wieder das Porto bezahlen und auch wieder aufrunden. :-)

Vielen Dank schon einmal an die Mitbringer!
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Schlafende Katze » 3. September 2023, 19:26

Albus hat geschrieben:Also ich bin samstag auf der messe allerdings werden die ja ziemlich schnell ausverkauft sein aber wenn ich welche ergattern kann bringe ich gerne welche mit
ab wann müsste man sich da dann an stellen um welche zu bekommen ist 14:00 uhr gut oder zu spät


Letztes Jahr war mehr als genug da. Ich war auch erst kurz vor 15 Uhr da und stand relativ weit hinten :)

Jeder der in der Schlange stand hat auch etwas bekommen.

Für den Comic für die Andori aus dem Forum haben sich die beiden extra danach nochmal Zeit genommen. Ich gehe fast davon aus, dass es Micha genauso machen wird :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1932
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Albus » 4. September 2023, 06:12

Achso okay Danke dann bin ich sicher das ich welche verschicken kann
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Nächste