Zurück zur Taverne

Ein neuer Gast in der Taverne...

Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Albus der Bewahrer » 13. August 2022, 15:18

Die Tür der Taverne schwang auf. Herein trat ein junger Bewahrer. "Bei Mutter Natur, ist das kalt da draußen!", beschwerte er sich. "Hallo, mein Name ist Albus.", stellte er sich anschließend vor, "Garz, ich hätte gerne eine warme Ziegenmilch!". Als er die Taverne betrat, sah er sich um. Etwas misstrauisch musterte er den Bären, der gerade ein Butterbrot
verspeiste, oder den TroII, der gerade lebhaft, aber ruhig, mit einem anderen Gast diskutierte. Albus fühlte sich sofort wie zu Hause.


Hallo, liebe Andori! :mrgreen:
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und freue mich nun, dieser schönen Taverne hier beizutreten! :mrgreen:
Albus der Bewahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 13. August 2022, 14:57
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Towa » 13. August 2022, 16:32

Hallo Albus,

Herzlich willkommen in der Taverne! :P

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2049
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Thorn788 » 13. August 2022, 16:43

Herzlich Willkommen :D :) ;)
Thorn788
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2022, 08:57

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Brogg » 13. August 2022, 17:38

Wilkommen
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Albus der Bewahrer » 13. August 2022, 18:03

Danke! :D
Albus der Bewahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 13. August 2022, 14:57
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Butterbrotbär » 14. August 2022, 06:37

Der Bär blickte schmatzend von seinem Butterbrot auf, um dem Neuankömmling fröhlich zuzuwinken.
"Willkommen, holder Bewahrer Albus! Was für Neuigkeiten gibt es vom Baum der Lieder? Setze dich an den Kamin und genieße die Wärme – sofern die Schlafende Katze noch genug Platz davor gelassen hat. Wenn die Ewige Kälte noch viel länger anhält, werden wir bald von unserem hauseigenen Feuerdämon abhängig sein, um die Taverne gemütlich warm zu halten."
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3006
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Phönix » 14. August 2022, 07:06

Solange es in der Taverne Feuertakuris gibt, wird es hier warm bleiben. :lol:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Albus der Bewahrer » 14. August 2022, 07:54

Phönix hat geschrieben:Solange es in der Taverne Feuertakuris gibt, wird es hier warm bleiben. :lol:

:D
Albus der Bewahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 13. August 2022, 14:57
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon Schlafende Katze » 14. August 2022, 08:25

Die Katze blinzelt verschlafen den neuen Besucher an und rückt ein Stück am Feuer zur Seite um dem durchgefrohrenen Bewahrer Platz zu machen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Taverne. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast! :)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1932
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

Beitragvon TroII » 14. August 2022, 10:06

Auch der TroII blickt kurz auf, nickt kurz und schenkt dem Neuankömmling ein Lächeln, das fast gar nicht blutrünstig aussieht. Ohne sein Gespräch zu unterbrechen lädt er den Bewahrer mit Gesten seiner seinen dreifingrigen Pranken herzlich dazu ein, sich an allen Diskussionen, die ihn interessieren, zu beteiligen.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4901
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Nächste

cron