Zurück zur Taverne

Mjölnirs 1000ster

Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Gilda » 18. Juli 2014, 10:56

Herzlichen Glückwunsch Mjölnir zum 1000sten Beitrag und vielen Dank für deine tolle Unterstützung hier in der Taverne von Andor.

Einige Gäste haben sich was ganz besonderes für dich einfallen lassen:

Die Tavernengemeinschaft gratuliert Dir, lieber Mjölnir, ganz herzlich zu Deinem 1000. Beitrag hier im Forum!!!

Getreu dem Pfadfinder-Motto „Allzeit bereit“ bist Du zu fast jeder Tages- und Nachtzeit zur Stelle, um bei Regelfragen, Unklarheiten, Basteleien, sonstigen Hilfsanfragen und Wünschen zu antworten, zu helfen, zu unterstützen und und und....

Auch wenn Du selbst der Meinung bist, dass das alles ganz normal und selbstverständlich ist, wir sehen es als etwas Besonderes an und finden es angebracht, unsere Dankbarkeit auch mal „greifbar“ zu machen in Form der

Mini-Erweiterung „Mjölnir, der gute Geist der Tavernengemeinschaft“ und zusätzlich im

Tableau „Mjölnir, Assistent der Andori“.

Mögen sie Dir und allen Andori, die sie verwenden, genauso hilfreich im Spiel sein, wie Du es in der Taverne bist!!

Tausend Dank im Namen aller Tavernengäste!!!

Der Andor-Bastelclub

PS.: Es versteht sich von selbst, dass entweder die Mini-Erweiterung ODER das Tableau zum Einsatz kommen kann beim Spielen einer Legende – wir wollen Mjölnir ja nicht überbeanspruchen!!


HeldentafelMjölnir-Final3.pdf
(5.78 MiB) 2704-mal heruntergeladen

MiniErwMjölnir-Final.pdf
(2.17 MiB) 2385-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1681
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Ent » 18. Juli 2014, 12:15

Ich wünsche dir ein herzlichen Glückwunsch zum 1000.
Bin mal gespannt was die Downloads neues bringen.

Mit freundlichen Grüßen Ent
Ent
 
Beiträge: 136
Registriert: 28. April 2014, 11:15
Wohnort: NRW

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Mjölnir » 18. Juli 2014, 12:16

Ich bin sprachlos... :shock:

Vielen Dank für diese Überraschung! :D

Wie ich über so viel Lob denke, wisst Ihr ja nun mittlerweile. Aber ich freue mich natürlich riesig über eine solche Ehre.
Ich darf ein Teil eines ganzen besonderen Forums sein, in dem jeder jedem hilft und immer eine gute Stimmung herrscht. Dass ich dann noch eine solche Auszeichnung von Euch bekomme...

Vielen vielen Dank.

Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3270
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon MarkusW » 18. Juli 2014, 12:34

:o

1000 Beiträge!!!

Herzlichen Glückwunsch Mjölnir!

Aber mal ehrlich, das Lob hast du dir mehr als verdient!

Das ist ja echt mal der "Hammer" :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Horus68 » 18. Juli 2014, 12:44

Herzlichste Gratulation!

Nun kann Mjölnir seinen eigenen Mjölnir zu Hilfe holen, wie geil ist dass denn?
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Lucy-von-Andor » 18. Juli 2014, 13:02

Herzlichen Glückwunsch zum 1000er, Mjölnir!!

Lucy-von-Andor mit Familie

[size=85]PS.: Ich hoffe, deine Sprachlosigkeit dauert nicht zu lange an ;)
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Mjölnir » 18. Juli 2014, 14:11

Allmählich finde ich meine Sprache wieder... ;)
...und bin noch immer hin-und-weg. Nicht nur die Idee finde ich klasse. Ihr habt auch alle dicht gehalten!
Und wer auch immer die grafische Gestaltung gemacht hat - RESPEKT! Das hätte ich im ganzen Leben so nicht hinbekommen!
Die Ideen "meiner" Sonderfähigkeiten sind klasse und klingen richtig gut; bei der Mini-Erweiterung finde ich auch die Überschriften wunderschön... und nachdem ich Prinz T. gestern Abend in den Kreaturenentführungsruhestand geschickt habe, gibt´s gleich einen Ersatz... :D

Vieeelen Dank! :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3270
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Jim » 18. Juli 2014, 15:01

Herzlichen Glückwunsch!
Als langer stiller Leser des Forums kann ich mich an dieser Stelle auch mal bei dir bedanken für die vielen vielen hilfreichen Beiträge die nicht nur den Fragenstellern sondern den stillen Lesern wie mir helfen :).
Die Erweiterungen sehen cool aus! Gleich mal am Wochenende ausprobieren 8-)
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon doro » 18. Juli 2014, 15:25

Auch von meiner Seite: Gratulation :D

1000 Beiträge und das in 1 Jahr und 4 Monaten. Oder?
1000 x Hilfe, Unterstützung, Tipps, Ideen, amüsante Kommentare .....

Wie lange brauchst du für die 2000?

LG Doro
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Mjölnirs 1000ster

Beitragvon Talon » 18. Juli 2014, 17:59

Gratulation Mjölnir! Das schafft nicht jeder. Ich z. B. hab glaub ich in allen meinen Foren zusammen - und das sind eine ganze Menge - noch keine 1000 Beiträge geschafft. ;)

Die Minierweiterung find ich übrigens sehr gelungen und absolut passend. Ich denke wir werden die in Zukunft häufiger einsetzen, wenn ne Legende wieder mal nicht zu knacken war ;)

Und zum Thema Mjölnir hat jetzt seinen eigenen kleinen Mjölnir, also quasi nen Mini-Mjölnir ;)

Grüße
Talon
Talon
 
Beiträge: 20
Registriert: 24. März 2014, 19:04

Nächste

cron