Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon ltn_koen » 3. April 2018, 18:39

Danke für das Link, Boggart!
Manuels Word Vorlage würde nicht funktionieren. Aber hat es mich inspiriert, meine eigene zu machen.

Ich habe das PDF aus bgg posten. Wenn es validiert ist, werde ich den Link hier mitteilen.

Jetzt warten wir. Bald werden alle englischen Andori fragen: "Wo ist Teil 2?!"

Liebe Grüße,
Ltn Koen.
ltn_koen
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon ltn_koen » 4. April 2018, 15:38

ltn_koen
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon MoniLa » 21. September 2018, 21:20

Hallo Horus,

ich habe deine wunderbare Legende gerade gespielt und bin gescheitert. Das tut der Spielfreude aber keinen Abbruch :D und ich freue mich schon auf den nächsten Durchgang.
Ich habe allerdings eine kurze Frage zu den Ereigniskarten. Am Ende der "Alternativen Checkliste" steht ja, dass man nun die restlichen Punkte der Checkliste des Grundspiels ausführen soll. Auf der Checkliste des Grundspiels ist angeführt, dass man die goldenen Ereigniskarten neben das Sonnenaufgangsfeld legen soll. Auf deiner Karte "Anpassung des Schwierigkeitsgrades" hast du allerdings vermerkt, dass man die goldenen Ereigniskarten verwenden soll, wenn man die Legende etwas schwerer machen will. Soll man denn dann in der normalen Variante entgegen den Anweisungen auf der Checkliste des Grundspiels nicht die goldenen sondern andere (die silbernen ?) Ereigniskarten verwenden? Habe ich die entsprechende Anweisung irgendwo überlesen?
Liebe Grüße
MoniLa
MoniLa
 
Beiträge: 0
Registriert: 14. September 2018, 14:39

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon Horus68 » 26. September 2018, 15:42

Hallo MoniLa.
Nachdem ich jetzt selber die Karten nochmal nachgelesen habe muss ich gestehen, ich habe keine Ahnung mehr was ich damals geplant habe. Ist schon lange her.
Ich nehme an dass ich ursprünglich die silbernen Karten nehmen wollte und vergessen habe dies zu schreibe.
Aber es kann auch sein dass da einfach nur ein Fehler ist. Sorry.
Ich wünsche dir mehr erfolg beim nächsten mal
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon MoniLa » 3. Oktober 2018, 15:56

Hallo Horus,

danke. :)
Es ist auf jeden Fall eine tolle Legende, die großen Spaß macht.

Liebe Grüße
MoniLa
MoniLa
 
Beiträge: 0
Registriert: 14. September 2018, 14:39

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon Horus68 » 3. Oktober 2018, 18:14

Vielen lieben Dank. Ich wünschte nur, ich würde es endlich mal schaffen mich aufzuraffen und den 2. Teil fertig stellen.
Irgendwie geht mir da schon lange die Muße.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon Nightwalker2004 » 10. Oktober 2018, 20:34

Hallo Horus,
Vielen Dank für die tolle Legende! Ich habe Sie mit der Magierin gespielt und war echt begeistert bis zum Schluss! Durch etwas Würfelglück zu Anfang und einigen wichtigen/richtigen Entscheidungen kam ich am Ende sehr gut durch und habe sie gleich beim ersten Mal sehr gut geschafft.
Ich habe leider sehr selten die Möglichkeit mit anderen gemeinsam zu spielen und habe so schon einige Solo Partien gemacht. Toll das es auch die ein oder andere Solo Legende gibt, wo ich mich dann nicht um 2 oder mehr Helden gleichzeitig kümmern muss. Das macht es dann vom Gefühl auch noch viel besser beim spielen.
Ich würde mich freuen wenn du die Story weiter schreiben würdest und hoffe du findest nochmal Spaß daran deine Ideen auf ein paar Legendenkarten zu verwirklichen.
Falls noch wer Tipps für ein paar Solo-Abenteuer hat, würde ich mich auch über einen kurzen Hinweis freuen. Hab mal durchgeschaut hier im Forum, aber viele gibt es da ja leider nicht. Vllt. wäre auch eine Sammlung aller Solo-FanLegenden in einem Thread nicht schlecht. :-)

Also, vielen Dank dir nochmal!
Und allen anderen ganz viel Spaß beim durch spielen!
Nightwalker2004
 
Beiträge: 0
Registriert: 10. Oktober 2018, 20:21

Re: Fan-Legende: Eine Herzensangelegenheit

Beitragvon Horus68 » 14. Oktober 2018, 14:13

Vielen lieben Dank.
Tips für Soloabenteuer habe ich dir leider keine, ein paar wenige gibt es hier ja, auch gibt es teilweise bei manchen Fangenden auch eine Soloversion (Mjölnir hat da z.B. welche "im Angebot") und natürlich gibt es noch die Solobonuslegende auf der Hauptseite.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Vorherige

cron