Zurück zur Taverne

Legende erstellen

Legende erstellen

Beitragvon ein Zwerg » 2. Januar 2022, 18:20

Hallo

Ich bin gerade dabei meine erste eigene Legende zu erstellen, diese wird in Cavern gespielt (ich bin grosser Schildzewerge-Fan ;) ). Jetzt wollte ich fragen ob die Kreaturenplättchen in Cavern gleich gut funktionieren wie in Andor, da die Felder dort ja anders angeordnet sind.

- Hrothgar
ein Zwerg
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Oktober 2021, 16:40

Re: Legende erstellen

Beitragvon Ragnar » 2. Januar 2022, 20:30

Hallo Hrothgar,

die KP funktionieren auf der Rückseite des Spiels genauso gut wie auf der Vorderseite, mit einer Ausnahme. Diese betrifft Feld 21, da es von dort für die Kreaturen "kein Entkommen" (keine wegführenden Pfeile) gibt.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Legende erstellen

Beitragvon Giftknödel » 2. Januar 2022, 21:04

Hallo Hrothgar,

mit den Pfeilplättchen aus den Düsteren Zeiten kannst du das Problem mit Feld 21 lösen ;)

Viele Grüße
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Legende erstellen

Beitragvon ein Zwerg » 3. Januar 2022, 04:53

Danke für eure schnellen Antworten
ein Zwerg
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Oktober 2021, 16:40