Zurück zur Taverne

Neue Blankoheldentafeln

Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 15. Dezember 2021, 14:02

Ich bin schon ein bisschen in der Taverne unterwegs und habe mich besonders für die Helden interessiert. Die 5 Blankoheldentafeln erleichtern das erstellen sehr. Ich habe auf der Suche nach neuen Helden viele tolle designs entdeckt und fand es schade das es für diese Helden keine Blankoheldentafeln gibt. Dieser Beitrag ist dazu da selbst gestaltete Heldentafeln als Blankoversion hochzuladen. Ich werde regelmäsig Blankoheldentafeln für meine Helden hier hochladen.
Grüße Lennard
Dateianhänge
Blankoheld Skral.pdf
(817.42 KiB) 116-mal heruntergeladen
Blankoheld Callem.pdf
(781.96 KiB) 101-mal heruntergeladen
Blankoheld Akteron.pdf
(771.45 KiB) 93-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 15. Dezember 2021, 14:03

Hier noch der Troll:
Dateianhänge
Blankoheld Troll.pdf
(834.89 KiB) 103-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon Kar éVarin » 19. Dezember 2021, 19:04

Hallo Lennard,

ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, und vielleicht helfen deine Vorlagen auch anderen Andori.
Aber kennst du Xancis Vorlagensammlung? Meiner Meinung nach ist der erste Link bei "Helden" die ultimative Vorlage für Helden. Darin findet sich quasi alles, es ist aber auch sehr leicht, ein (eigenes) Bild einzufügen und die Gegenstandrahmen etc. hinzuzufügen. Klar muss man sich etwas einarbeiten, aber dann klappt es super!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 23. Dezember 2021, 17:17

Hallo Kar,
diese Vorlage habe ich nicht gekannt, werde trotzdem werde ich wie geplant mit den Blankoheldentafeln verfahren, da ich (und vieleicht auch andere) bei fertigen Heldentafeln auf völlig neue ideen. Danke auch für den Link, ich werde die Vorlagen zukünftig vermutlich benutzen.
Grüße Lennard
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 26. Dezember 2021, 14:20

Hier ist die Sporne:
Dateianhänge
Blankoheld Sporne.pdf
(786.7 KiB) 76-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 26. Dezember 2021, 14:24

Hier ist der Nerax:
Dateianhänge
Blankoheld Nerax.pdf
(492.93 KiB) 75-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 1. Januar 2022, 09:10

Hier ist der Seeriese:
Dateianhänge
Blankoheld Seeriese.pdf
(294.22 KiB) 76-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 1. Januar 2022, 09:15

Hier ist der Schattendrache:
Dateianhänge
Blankoheld Schattendrache.pdf
(402.45 KiB) 76-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 1. Januar 2022, 09:23

Hier ist die Nachtwandlerin:
Dateianhänge
Blankoheld Nachtwandlerin.pdf
(768.7 KiB) 69-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Neue Blankoheldentafeln

Beitragvon ABCDE » 1. Januar 2022, 09:31

Hier ist der Dschinn:
Dateianhänge
Blankoheld Dschinn.pdf
(763.83 KiB) 68-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44