Zurück zur Taverne

Fernrohr

Fernrohr

Beitragvon Bubi » 14. Mai 2013, 10:52

Kann man mit dem Fernrohr nur alle Nebelplättchen und alle Runensteine aufdecken oder wirklich alle Plättchen wie auch Diamanten und Heilkräuter?
Bubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2013, 10:45

Re: Fernrohr

Beitragvon Michael Menzel » 14. Mai 2013, 11:48

Hallo Bubi

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Mit dem Fernrohr kannst Du alle benachbarten Plättchen aufdecken - also auch Edelsteine und Heilkräuter.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 825
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fernrohr

Beitragvon CheGuevara » 19. Mai 2013, 20:21

Was wir uns bei der Benutzung des Fernrohrs immer gefragt haben.....kann man mit dem Fernrohr über den Fluss schauen? Z.B von 32 auf 46 ? Oder ist der Fluss so groß das man nicht auf die andere Seite schauen kann ? ;)

Gruß
Sören
CheGuevara
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2013, 20:17

Re: Fernrohr

Beitragvon Michael Menzel » 19. Mai 2013, 20:50

Hallo Sören

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Nein, mit dem Fernrohr kannst Du nicht über den Fluss schauen, außer dazwischen liegt eine Brücke. Ich gebe zu, dass das thematisch ein bisschen "dünn" ist. Es geht aber schlicht um die Formulierung "... Plättchen in angrenzenden Feldern aufdecken ...". Und durch die Brücke ist z.B. Feld 16 angrenzend zu Feld 48.


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 825
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fernrohr

Beitragvon vivace_99 » 28. September 2015, 16:27

Weis jemand wie mann leicht Legende 2 schafft???
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Fernrohr

Beitragvon Trenbit » 29. September 2015, 07:16

@vivace_99

Wieso schreibst du willkürlich in verschiedene Themen, obwohl du eine ganz andere Frage stellst?!

Ich weiss nicht wies die anderen sehen, aber eine gewissen Foren-Ordnung und Regelung sollten auch für dich gelten.
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fernrohr

Beitragvon vivace_99 » 29. September 2015, 10:45

Tschuldigung tuh mir noch ein bisschen schwer bin noch nie in einem Forum gewesen :oops: :oops:
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Fernrohr

Beitragvon Trenbit » 29. September 2015, 13:31

Ja schau halt dass du dem Thema gerecht antwortest.
Dafür gibt's auch eine gute Suchfunktion oben, wenn du nun speziell was zur Legende 2 fragen möchtest, kannst du dort danach suchen. Vielleicht hat bereits vor dir schon jemand darüber gesprochen.

Wenn du nicht fündig geworden bist, kannst du ja ein neues Thema erstellen.

Das artet sonst aus, wenn jeder überall irgendwo einen Senf abgibt, dass gar nicht passt.

Ansonsten guten Aufenthalt hier! :)
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13