Hallo liebe Andori
Ich bin dabei mir im Osten, neben Andor, hinter dem Land der Babaren mein eigenes Land zu schreiben: Rundon.
Dieses Tavernengespräch schaffe ich, um euch von diesem Land und deren Einwohnern zu berichten. Eine Art Kurzgeschichtensammlung.
Ich schreibe auch gerade an einer Legende über die Throne, die Einwohner Rundons und hänge ein bisschen. Ich kam also auf die Idee, bevor ich mit meiner Legende weiter mache, entwickle ich erst einmal ein Hintergrundkosmos. Ich dachte mir auch, dieses Hintergrundkosmos, könnte ich doch in der Taveren teilen, villeicht gefällt es dem einem oder anderem ja und es erfreut sie meine Geschichten zu lesen.
Falls Fragen zu meiner Welt aufkommen, könnt ihr diese heir natürlich stellen, auch Fragen zu Argwydd oder den Stürmen aus Rundon kann ich hier beantworten. Wenn die Legende fertig ist, werde ich hier auch eine Verlinkung reinstellen, um alles um Rundon und die Thoren hier zu sammeln.
Ich freue mich auch über Ideen von euch, was im Reich des Donnerkönigs passieren könnte. Wenn ihr Ideen sendet, werde ich probieren die in meine Kurzgeschichten ein zu bauen.
Aber nun genug geredet, hört meine Geschichte: