Zurück zur Taverne

Fan Bösewichte

Fan Bösewichte

Beitragvon quasimodo5 » 12. Mai 2021, 15:03

Hallo liebe Andori,

Es gibt hier in der Taverne massenhaft Fan-Helden, aber gibt es eigentlich auch Fan-Bösewichte? Also selber gestaltete Figuren wie die Gors oder die Skrale, die womöglich auch eine besondere Fähigkeit besitzen? Oder einfach abgewandelte Figuren, damit die nicht alle immer gleich aussehen?

Bin gespannt, gefunden hab ich leider nix dazu.

Grüße, Thomas
quasimodo5
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2021, 14:08

Re: Fan Bösewichte

Beitragvon TroII » 12. Mai 2021, 15:53

Der Unterschied zwischen Fan-Helden und Fan-Bösewichten ist, dass in den einzelnen Legenden die Heldenwahl (in der Regel) freigestellt wird, die Gegner dagegen akribisch festgehalten und einzeln platziert werden. Dadurch gibt es Fan-Bösewichte fast immer nur im Doppelpack mit Fan-Legenden, wo diese Gegner dann auch auftauchen.
Was es noch gibt, sind ein paar Spielvarianten...
Ein Fledermausschwarm
Wilde Wölfe
Gespenster

Und wenn du neue Endgegner suchst, dann guck doch mal nach den Feinden von Andor oder den Fan-Sternenschild-Bedrohungen.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan Bösewichte

Beitragvon Towa » 12. Mai 2021, 15:57

Ansonsten gibt es noch Koram, den Gorhäuptling. :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Fan Bösewichte

Beitragvon quasimodo5 » 12. Mai 2021, 21:56

Na das sind doch schonmal ein paar gute Tipps :-) Gibt es vielleicht irgendwo noch aufgehübschte, veränderte oder ergänzte Standardgegner? Wie gesagt, die sehen ja alle immer gleich aus, ein paar optische Änderungen wären einfach cool.
quasimodo5
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2021, 14:08

Re: Fan Bösewichte

Beitragvon Kar éVarin » 13. Mai 2021, 05:40

Ich hab hier noch was:
DIe Kreaturen aus C&T von Namor!

Troll sagt ja schon richtig, was das Problem mit Fan-Kreaturen ist. Sowas bröuchte eigentlich eine Spielvariante, die besagt: Tausche Gors gegen Kreatur A, Skrale gegen Kreatur B, Trolle gegen Kreatur C und/oder Wardraks gegen Kreatur D. Das dann vom Balancing sauber hin zu bekommen... Viel Spaß!
Was auf keinen Fall heißen soll, dass es nicht möglich wäre, nur stell ich es mir sehr komplex vor, zumindest, wenn die Unterschiede deutlich mehr als nur optischer Art sein sollen.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan Bösewichte

Beitragvon ltn_koen » 17. Mai 2021, 09:03

Hallo,

Hier finden Sie ein paar Kreaturen: Foren-Übersicht / Spielvarianten / Fan-Monster

Diese Kreaturen sind nicht fertig.

Vorschlag:
- machen Sie neue Kreaturplätchen, um die neue Kreaturen am Spielplan zu plazieren;
- spielen Sie Legende 3 aus der Grundspiel, mit neue Endgegner;
- tauschen Sie Grund-Kreaturen mit neue Kreaturen.

Viele Grüße,
Koen
ltn_koen
 
Beiträge: 23
Registriert: 29. März 2018, 17:17