Zurück zur Taverne

Allgemeines zu den Fan-Helden

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon MarkusW » 1. Januar 2018, 18:18

Hallö,
der Skral ist jetzt in der Spielmaterial eingescant Liste im Tavernenbereich, 1. Seite ganz unten.
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Boggart » 2. Januar 2018, 07:35

[quote="MarkusW"]Hallö,
der Skral ist jetzt in der Spielmaterial eingescant Liste im Tavernenbereich, 1. Seite ganz unten.
LG MarkusW[/quote]

Ich muss schon sagen, ein verdammt flotter Service!
Und Danke, dass du die Liste weiterführst!!
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 662
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon der Hunne » 8. Januar 2018, 19:44

wie erstellt ihr eigentlich die figuren ? Ich finde die blankohelden irgendwie langweilig. :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
der Hunne
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2018, 18:24
Wohnort: Immer imKriegslager : D

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Boggart » 10. Januar 2018, 08:03

Ich verlink dir jetzt einfah mal ein kurzes Thema, dann brauch ich das geschriebene nicht wiederholen ;)

viewtopic.php?f=11&t=3773

Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen!
Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 662
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon Mr.Lömsk » 23. April 2019, 09:54

Ahoi Leute!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit alle Fanhelden auf einmal, also als ein Paket, runterzuladen?
Ich klicke mich hier gerade durch und fände es schön, ich könnte mit einem Link die Helden herunterladen und dann direkt offline angucken?

Bestes,
Lömsk
Mr.Lömsk
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2015, 07:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon UhrMensch » 24. April 2019, 15:37

Hallo Mr.Lömsk,

Purity hat hier einmal ein zip-Archiv aller bis damals veröffentlichten Helden erstellt:
https://www.dropbox.com/s/jyqtv4m4qn3pw ... n.zip?dl=0
Allerdings war das am 31.10.2016 und ich weiß nicht, ob das Archiv seitdem aktualisiert wurde.

Außerdem findest du hier eine Übersicht über alle veröffentlichten Fan-Helden:
viewtopic.php?f=8&t=399
(Die aktuelle Version beginnt erst auf der zweiten Seite.)
UhrMensch
 
Beiträge: 163
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Allgemeines zu den Fan-Helden

Beitragvon dorothi » 6. November 2019, 11:57

Gibt es schon mal neue Helden?

Mein Blog: https://ghostwriterpreise.com/ :D :D :D
dorothi
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. Juli 2019, 13:54

Vorherige