Zurück zur Taverne

Minierweiterungsidee - Der Burggraben

Minierweiterungsidee - Der Burggraben

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 22. Juni 2020, 12:44

Ich hatte eine Idee zu einer Legende, bei der etwas Glück gebraucht wird, um das Spiel sehr viel leichter zu machen.

Immer, wenn eine Kreatur die Burg betritt, wird gewürfelt.

1: Aufs Goldene Schild.
2: Ebenso
3: Auch.
4: Die Kreatur wird nicht auf ein Schild gestellt, sondern auf die Burg. Dort kann sie weiterhin bekämpft werden. Am nächsten Sonnena. wird die Kreatur auf ein Schild gestellt. Es können mehrere Kreaturen auf Feld 0 stehen.
5: Gleichfalls.
6: Die Kreatur... Keine Ahnung. Ich wollte etwas schlechtes machen, aber mir fiel nichts ein.
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 529
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Minierweiterungsidee - Der Burggraben

Beitragvon Schlafende Katze » 22. Juni 2020, 13:10

klingt ein bisschen wie "Marun - Die Tapfere" im GG

Tendenziell keine schlechte Idee. :)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 964
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Minierweiterungsidee - Der Burggraben

Beitragvon Brogg » 22. Juni 2020, 14:01

Eine Gute Idee.
Für 6 könnte man machen das die Kreatur +2? SP/WP hat. Oder man muss die Kreatur 1 Stunde im Burggraben suchen. :?:

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 63
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (westlich vom grauen Gebirge)

Re: Minierweiterungsidee - Der Burggraben

Beitragvon Towa » 22. Juni 2020, 16:13

Oder die Kreatur wird auch auf die Burg gestellt, man kann sie noch einen Tag lang bekämpfen und wenn man sie nicht besiegt, wird sie auf ZWEI goldene Schilde gestellt.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 87
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24

Re: Minierweiterungsidee - Der Burggraben

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 22. Juni 2020, 19:06

Die Idee von Towa klingt gut. Dann würde ich die Verteilung ändern:
3x Burggraben
2x Nichts
1x Besondere Bedrohung.

Klingt ganz gut!

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 529
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!