Zurück zur Taverne

Torvens neue Version

Torvens neue Version

Beitragvon Lifornus » 17. Juni 2020, 15:04

Ich eröffne Hier mal kurz ein Tavernengesprächum über Torven zu diskutieren und Anhänge diesbezüglich hochzuladen.


Torven.pdf
hier ist Torvens neuste Version.
(424.73 KiB) 55-mal heruntergeladen

Torven.pdf
Torven, Stand: 2020-06-26
(1.69 MiB) 25-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Lifornus
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Lifornus » 17. Juni 2020, 15:09

Ich würde mich freuen wenn auch jemeand hier selbst eine Version von Torven zu Posten. Ich will aber auch gerne wissen was andere von Torvens neuster Version halten.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Lifornus
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Schlafende Katze » 17. Juni 2020, 16:40

Hallo Lifornus,

Zunächst: da du erst neu ins Forum gekommen bist, kannst du noch Anhänge posten. Bei den älteren Accounts ist das leider nicht möglich. Deswegen werden, wenn, dann hauptsächlich Ideen im Text kommen und nicht als fertige Heldentafel :) Ansonsten meistens als Dropboxlink ^^

Zu deinem Helden: Er ist zwar immernoch sehr stark auf den ersten Blick, aber ich denke, man müsste ihn jetzt einfach mal testen. Die Beschränkung auf 5 SP könnten dann letzten Endes doch ziemlich einschneidend sein und die Fähigkeit ausgleichen.

Effektiv ist Torven durch die SF immer ein Würfelwert (ab 14WP) von sicheren 5 garantiert... Einfach mal testen. Auf jeden Fall kommt es mir ausgewogener vor :)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1169
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Drukil » 17. Juni 2020, 16:43

hi Lifornus

so finde ich Torven schon viel besser. :D Allerdings finde ich das man ihn verschönern könnte :oops: der weise Kasten ist ein wenig hässlich. :? Das Problem ist leider, das ich nicht weiß wie man etwas ohne Gilda hochläd :cry: sonst würde ich ihn auch machen. :P

Lg Drukil
Benutzeravatar
Drukil
 
Beiträge: 89
Registriert: 15. Februar 2020, 08:44
Wohnort: Mal da und mal dort, meist dan doch im Wald.

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Lifornus » 17. Juni 2020, 17:37

Wenn du auf Komentare gehst dibt es da bei mir nben Optionen die Funktion "Dateianhang hochladen" wenn du da drauf klikkst findest du es schon.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Lifornus
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Schlafende Katze » 17. Juni 2020, 20:48

Das meinte ich, diese Funktion gibt es nicht bei jedem. Nur bei neuen Accounts für eine begrenzte Zeit.

Ansonsten bleibt nur die vielgenutzte Möglichkeit über Dropbox oder andere Seiten Fateien zu verlinken.
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1169
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Gilda » 26. Juni 2020, 14:34

Habe eine aktualisierte Version Torvens ins Originalposting eingefügt.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1616
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Torvens neue Version

Beitragvon Lifornus » 27. Juni 2020, 09:46

Danke Gilda,

Ich hoffe Torven ist nicht mehr zu stark.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Lifornus
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04