Zurück zur Taverne

Abkürzungen

Abkürzungen

Beitragvon wargorkiller » 15. Juni 2020, 10:19

Hallo Leute ich bin neu in der Taverne und Lese Jetzt ständig irgendwelche Abkürzungen wo ich keine Ahnung habe was sie bedeuten :?: so wie KuC oder TavSp. Könte jemand da Abhilfe schaffen?

Im voraus danke,
wargorkiller
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 14
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm

Re: Abkürzungen

Beitragvon Phoenixpower » 15. Juni 2020, 10:53

Hallo Wagorkiller.

Hier findest du einige gebräuchlich Abkürzungen. Aber Tarkan war schon lange nicht mehr online, weswegen nicht alles enthalten ist.

KuC bedeutet Kampf um Cavern und meint die verlinkte Bonus-Legende.
TavSp. bedeutet Taveinen Spiel. Das wiederum bedeutet das Spielen einer Legende hier in der Taverne. Aktuell laufen die Schattenjagd und der Merasteintransport, beides Fan-Legenden.

Falls in Tarkans Liste noch etwas fehlt, frag einfach nach.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 424
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Abkürzungen

Beitragvon Brogg » 15. Juni 2020, 10:58

Hallo wargorkiller,

Tavsp bedeutet TavernenSpiel. Das andere weiß ich nicht, aber hier hier gibt es noch mehr Abkürzungen.

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 190
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: in dem Drachenberg (westlich vom grauen Gebirge)

Re: Abkürzungen

Beitragvon Lost In The Echo » 15. Juni 2020, 11:09

Hallo Wargorkiller,
ansonsten frag einfach nach. Hier hat keiner ein Problem damit, wenn ein neuer Andori etwas noch nicht weiß :D
LG Echo :P
Lost In The Echo
 
Beiträge: 590
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Abkürzungen

Beitragvon wargorkiller » 15. Juni 2020, 11:20

Vielen dank, :D
übrigens was heist eigentlich DLva?

Grüsse wargorkiller
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 14
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm

Re: Abkürzungen

Beitragvon wargorkiller » 15. Juni 2020, 11:22

Ach warte ich habs raus
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 14
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm

Re: Abkürzungen

Beitragvon Schlafende Katze » 15. Juni 2020, 11:23

Hallo Wargorkiller,
DLvA bedeutet schlciht: Die Legenden von Andor

Hier im Forum herrscht manchmal ein Ziemlicher Aküfi. Da blicken teilweise auch alte Hasen (oder Katzen ;) ) nicht mehr 100% durch.

Einfach nachfragen. Meist sind es einfach nur die Anfangsbuchstaben einer Legende oder eines Spiels/ Erweiterung.

Grüßlis und noch viel Erfolg bei den nächsten LvA
Grüßlis
die Katze

Ach ja: Aküfi bedeutet Abkürzungsfimmel :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1169
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Abkürzungen

Beitragvon wargorkiller » 15. Juni 2020, 11:25

danke

Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo Wargorkiller,
DLvA bedeutet schlciht: Die Legenden von Andor

Hier im Forum herrscht manchmal ein Ziemlicher Aküfi. Da blicken teilweise auch alte Hasen (oder Katzen ;) ) nicht mehr 100% durch.

Einfach nachfragen. Meist sind es einfach nur die Anfangsbuchstaben einer Legende oder eines Spiels/ Erweiterung.

Grüßlis und noch viel Erfolg bei den nächsten LvA
Grüßlis
die Katze

Ach ja: Aküfi bedeutet Abkürzungsfimmel :mrgreen:


:lol:
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 14
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm

Re: Abkürzungen

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Juli 2020, 06:33

Hallo wargorkiller,
Mit einiger Verspätung: Im Wiki gibt es sonst noch die Informationsquellen-Liste, welche Abkürzungen zu den Produkten auflistet.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 1158
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^