Zurück zur Taverne

Trinkschlauch

Trinkschlauch

Beitragvon xFracTalizeR » 21. Mai 2020, 16:09

Hallo!

Ich habe bitte eine Regelfrage zum Trinkschlauch:
kann man mithilfe des Trinkschlauches an seinem Zug gar keine Stunden verbrauchen? Also ich wähle die Aktion Laufen und gehe 2 Schritte mit beiden Seiten des Trinkschlauches...

ansonsten ist es ja soweit ich verstanden habe nicht möglich zum Zug zu kommen und nicht zumindest 1 Stunde zu verbrauchen. ist das so vorgesehen dass das möglich ist?

Danke im Voraus!
xFracTalizeR
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Februar 2020, 11:28

Re: Trinkschlauch

Beitragvon Galaphil » 21. Mai 2020, 17:14

Ja, das ist so vorgesehen. Du wählst die Aktion laufen und läufst zwei Schritte (zB), dann müsstest du normalerweise anschließend deinen Zeitstein zwei Stunden weiterschieben, stattdessen gibst du den Trinkschlauch ab. Das kannst du auch machen, wenn du schon 10 Stunden verbraucht hast, aber noch nicht schläfst.
Galaphil
 
Beiträge: 1996
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46