Zurück zur Taverne

Brückenkontur DlH

Brückenkontur DlH

Beitragvon Falkenstadl » 26. März 2020, 19:38

Hallo Andori
die SuFu hat über Brückenkontur, Brücken passen nicht etc. keinen zufriedenstellenden Hinweis, bzw. keinen Hinweis ergeben.
Wie werden die Brückenteile (Feld 206 zw. 372) in den Spielplan eingefügt, wo doch die Konturen bei meinem Spielplan so gar nicht in die Feldkonturen passen.
Bei 206 ist es noch relativ eindeutig, da nur die Felder 205 und 207 miteinander verbunden werden. Auf der Spielplanrückseite ergibt sich, je nach Platzierung, auch die Möglichkeit auf das Feld 355 zu gehen. OK, das steht so nicht im Text, also spielt man es so nicht. Ist aber unschön, wo der Spielplan doch so ansehnlich ist.
Passen bei Euch die Brückenkonturen? Habe ich einen "Fehldruck" und damit einen hoch wertvollen Spielekarton? Fast bin ich versucht, mit eine passende Brücke für die beiden Spielplanseiten zu basteln.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Brückenkontur DlH

Beitragvon Butterbrotbär » 27. März 2020, 13:28

Hallo Falkenstadl,

Ich habe meine Brücke probehalber mal auf den Krahd-Spielplan gelegt und bei mir scheint relativ klar, welche zwei Felder verbunden sind. Übersehe ich etwas? Sieht deine Brücke anders aus?

Sockenpuppe, Go! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 734
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Brückenkontur DlH

Beitragvon BBBs Sockenpuppe » 27. März 2020, 13:31

LG BBB
Dateianhänge
Brücke nach Borghorn.png
Benutzeravatar
BBBs Sockenpuppe
 
Beiträge: 10
Registriert: 4. März 2020, 00:03

Re: Brückenkontur DlH

Beitragvon Falkenstadl » 27. März 2020, 13:37

OK, ich hatte fälschlicherweise angenommen, daß die Konturen der Spielplanfelder und die der Brücke aneinander passen sollen.
Auf o.g. Bild überlagert die Brücke jeweils einen Teil der Spielplanfelder. So einfach kann es manchmal sein.
Vielen Dank für die Erklärungen.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 104
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Brückenkontur DlH

Beitragvon Butterbrotbär » 28. März 2020, 00:13

Ach so, klar! Aber es spricht natürlich immer noch nichts dagegen, selbst eine exakt passende Brücke zu basteln. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 734
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^