Zurück zur Taverne

Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Beitragvon highwaystar » 3. Februar 2020, 21:16

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so genau, in welches Forum ich die Anfrage stellen soll und ob mir hier überhaupt geholfen werden kann. Bitte entschuldigt, falls ich das hier falsch eingestellt habe. Ggf. kann ein Mod den Thread ja dann an die richtige Stelle verschieben?

Es geht um folgendes:
Ich benötige für mein Andor ein paar zusätzliche Aufsteller, also die Halter für die Spielfiguren. Ich habe jetzt bereits 2x an den Kosmos Ersatzteilservice geschrieben, das erste Mal vor 5 Wochen. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Kann mir hier jemand sagen was ich tun muss, um an zusätzliche bzw. neue Aufsteller zu kommen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Wolfgang
highwaystar
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dezember 2017, 20:11

Re: Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Beitragvon Kar éVarin » 3. Februar 2020, 23:04

Hallo Wolfgang,

der Ersatzteilservice ist da schon die richtige Adresse für. Ich selbst hatte ihn bisher noch nicht nötig, aber hier hört man nur Gutes von ihm, auch wenn es mal länger dauert.
Man weiß ja nicht, was für einen Stress KOSMOS gerade mit der Fertigstellung anderer Spiele hat, vielleicht verzögert das deine Anfrag.
Ich rate dir, geduldig und hartnäckig zu bleiben!

Viel Erfolg
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Beitragvon Schlafende Katze » 4. Februar 2020, 00:38

Hallo Wolfgang,

Ich hab auch um Neujahr rum beim Ersatzteilservice angefragt wegen einem Nebelplättchen.

Damals hab ich die Antwort erhalten, dass es sich durch die Feiertage etwas verzögert.

Im Zweifelsfall Versuche einfach mal dort anzurufen, wenn du eine Mail mit Fallnummer bekommen hast als Empfangsbestätigung.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Beitragvon Ragnar » 4. Februar 2020, 01:27

highwaystar hat geschrieben:Ich benötige für mein Andor ein paar zusätzliche Aufsteller, also die Halter für die Spielfiguren. Ich habe jetzt bereits 2x an den Kosmos Ersatzteilservice geschrieben, das erste Mal vor 5 Wochen. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Kann mir hier jemand sagen was ich tun muss, um an zusätzliche bzw. neue Aufsteller zu kommen?


Hallo highwaystar,

wie der Name schon sagt, beziehst du vom Ersatzteilservice Ersatzteile. ;)

Falls du also doch eher zusätzliche bzw. neue "Aufsteller" (Standfüße) suchst, kannst du diese bspw. über

Spielematerial.de

beziehen.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Beitragvon highwaystar » 4. Februar 2020, 18:58

Danke Euch für die Unterstützung.

Ich denke, ich werde Ragnars Ratschlag befolgen und "fremd" bestellen :)
highwaystar
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dezember 2017, 20:11

Re: Bitte um Hilfe für Ersatzteile

Beitragvon Bennie » 4. Februar 2020, 21:29

Jo, Ragnars Ratschläge zu befolgen, ist nie verkehrt.
(zumindest was Andor betrifft) ;)
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53