Zurück zur Taverne

L1 - Startfelder

L1 - Startfelder

Beitragvon Ferahs » 16. Februar 2014, 16:06

Hallo,
sodele, seit heute sind wir süchtig und zum dritten Mal in Folge in L1 gescheitert. Bei jedem Neustart überkommt uns die Frage, wo wir unsere Helden am Anfang platzieren, da wir ja das Losspiel nicht spielen, sondern erst bei Karte B beginnen. (Mit 1 SP & 7 WP).
Wir haben die Helden bislang immer da platziert, wo sie laut Losspielanleitung stehen sollten (also Krieger Feld 25, Zauberer Feld 9, usw.). Ist das so gedacht?

Merci!
Ferahs
Ferahs
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2014, 15:59

Re: L1 - Startfelder

Beitragvon unses » 16. Februar 2014, 16:20

Hallo Ferahs,

wie hier schon von MarkusW beantwortet, steht auf der Karte N beim bösen Ende: Der Held mit dem niedrigsten Rang legt seinen Zeitstein auf den Hahn des und stellt seine Figur auf die Burg. Alle anderen legen ihren Zeitstein auf das Sonnenaufgang-Feld und stellen ihre Figuren auf die Felder, die ihrer Rangzahl entsprechen.

Vie Spaß und viel Erfolg beim nächsten Versuch ;)

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: L1 - Startfelder

Beitragvon Ferahs » 16. Februar 2014, 16:28

Moin Unses,
dann war die Rage, in der wir uns nach dem verlorenen Erstversuch befunden haben, zu groß, um mit kühlem Kopf zu lesen.
Danke für´s Draufstoßen!
(Aus dem Hintergrund gibt´s grad schon Protest und ein peinlich berührtes: "Naja, ich dachte, das ist nicht so wichtig, was da steht…")

So kann man auch immer wieder Neues an einem Spiel entdecken…

Nochmal Dank & Gruß
Ferahs
Ferahs
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2014, 15:59

Re: L1 - Startfelder

Beitragvon unses » 16. Februar 2014, 16:29

Hätte ich diesen Text nicht gelesen, hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass alle Helden auf der Burg starten :D

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: L1 - Startfelder

Beitragvon Ferahs » 16. Februar 2014, 16:52

:P
Ferahs
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2014, 15:59