Zurück zur Taverne

Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzugeben!

Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzugeben!

Beitragvon Schlafende Katze » 29. November 2019, 14:39

Hallo zusammen,

Ich war vor kurzem in Stuttgart im Kosmosshop und habe nach dem "alten Wehrturm" für die "Befreiung der Rietburg" gefragt.
(Danke @ArcLight für den Tipp!)

Dort hab ich nicht nur einen bekommen, sondern ein ganzes Päckchen (schätzungsweise 10-15 Stück), die ich jetzt gerne hier in der Taverne anbieten möchte.
Außerdem hab ich noch eine Original-Stinner-Erweiterung für "Chada und Thorn" abzugeben.

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach kurz hier Bescheid geben, damit die anderen einen Überblick haben, was schon weg ist und mir über Mjölnirpost schreiben.

Was will ich dafür: nichts als die Portokosten.
Wenn jemand gegen eine andere Erweiterung tauschen möchte die ich noch nicht habe, dann gerne auch das. Einfach mit angeben ;)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 382
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Gwaihir » 29. November 2019, 15:25

Also für den Fall das ich bei Phoenixpower nicht zum Zuge komme, würde ich mich gerne hier melden für eine Wehrturm-Erweiterung.

Ich melde mich aber auf jeden Fall nochmal hier ob ich sie anderweitig schon bekommen habe, in dem Fall ziehe ich meine hiesige Bewerbung natürlich zurück.
Gwaihir
 
Beiträge: 136
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Phoenixpower » 29. November 2019, 17:07

Hallo Schlafende Katze,

ich hätte gerne noch die Stimmer Erweiterung. Hab Mjölnir schon angeschrieben.

Danke
Phoenixpower
Phoenixpower
 
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2019, 16:11

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Frodo » 29. November 2019, 17:10

Hallo Schlafende Katze,
das ist echt nett von dir, dass du hier deine Minierweiterungen verteilst (und das nur für die Versandkosten!). Den Wehrturm habe ich ja schon gewonnen, für Stinner würde ich mich aber auch interessieren. (Da bin ich leider wohl nicht der einzige :( )
Viele Grüße
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 93
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Gwaihir » 29. November 2019, 18:49

Da ich von Phoenixpower den Wehrturm bekommen werde, ziehe ich wie angekündigt meine hiesige Bewerbung um denselben wieder zurück.
Gwaihir
 
Beiträge: 136
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 30. November 2019, 09:06

Hallo Schlafende Katze,

Ich bin auch am Alten Wehrturm interessiert.
Werde Mjölnir heute noch anschreiben

An Stinner hätte ich zwar auch Interesse, da bin aber leider nicht der einzigste :roll:

Grüße
Merik der Bewahrer
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: immer auf Reisen

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Tantarus » 30. November 2019, 09:14

Guten Morgen Schlafende Katze,

ich hätte auch Interesse am Wehrturm.
Super lieb, dass du die hier verteilst!

Viele Grüße, Tantarus
Tantarus
 
Beiträge: 20
Registriert: 7. Januar 2015, 20:36

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon maggus » 30. November 2019, 13:01

Hallo Schlafende Katze,

das ist ja toll, dass du anderen Fans eine vorweihnachtliche Freude bereitest!
Ich habe Interesse an der Wehrturm-Erweiterung.
Danke und viele Grüße
maggus
maggus
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2014, 13:22

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon AndreasM » 30. November 2019, 21:52

Hallo Schlafende Katze,

an einem Wehrturm wäre ich auch sehr interessiert. Ich schreibe gleich mal per Mjölnir-Post.

Viele Grüße
AndreasM
AndreasM
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Oktober 2016, 19:37

Re: Promos "Stinner" (C&T) und "Alter Wehrturm" (BdR) abzuge

Beitragvon Bergfeld » 1. Dezember 2019, 09:04

Guten Morgen,
Wenn es noch einen alten Wehrturm gibt, hätte ich auch Interesse dran. :)
Bergfeld
 
Beiträge: 72
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Freiburg

Nächste

cron