Zurück zur Taverne

Andor-Wiki – Fragen & Antworten

Andor-Wiki – Fragen & Antworten

Beitragvon Butterbrotbär » 25. November 2019, 07:24

Hallo Andori!

Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, wird inzwischen fleissig an der Aktualisierung des Andor-Wikis gearbeitet – und eure Hilfe ist gefragt! Wenn ihr nur eine einzige neue Seite schreibt, nur für einige Minuten die Seite durchstöbert und einige Sätze korrigiert/ergänzt oder bloss ein Bild einfügt, würde das schon sehr helfen. :P
Der ursprüngliche Wiki-Thread ist inzwischen etwas lange geworden. Damit dies etwaige Mithelfer nicht abschreckt, sollen jetzt hier in diesem Strang alle möglichen Fragen zum Bearbeiten von Seiten, Einfügen von Bildern, allgemeinen Vorgehen etc. gestellt und möglichst rasch und unkompliziert beantwortet werden.

Danke sehr!
Und Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 443
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor-Wiki – Fragen & Antworten

Beitragvon Troll » 28. November 2019, 23:04

Ich habe herausgefunden, wie man Seiten umbenennt: Neben EDIT ist ein kleiner Pfeil nach unten, da den Cursor drüber halten und man sieht die Schaltfläche "Rename"!

Aber die ganze Seite verschieben geht auch, schätze ich. :lol:
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1275
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor-Wiki – Fragen & Antworten

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Dezember 2019, 23:49

Seltsam, bei mir gibt’s nur ein „Verschieben“ und kein „Umbenennen“. Vielleicht übersehe ich etwas? :P

Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 443
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor-Wiki – Fragen & Antworten

Beitragvon Troll » 6. Dezember 2019, 13:52

Aus irgendwelchen Gründen ist mein Wiki auf englisch eingestellt. Mein BEARBEITEN heißt z.B. EDIT.
Statt "Klassischer Editor" habe ich eine wörtliche Übersetzung: Classic Editor
Statt "Versionen" eine weniger wörtliche Übersetzung: History
Und da, wo im Deutschen anscheinend "Verschieben" steht, steht im Englischen ein Rename.

Anscheinend hast du also doch alles richtig gemacht, wenn du Seiten verschoben hast. ;)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1275
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)


cron