ich bin relativ neu in der Welt von Andor unterwegs, habe es seit ein paar Monaten auf dem Schirm, aber meine bessere Hälfte wollte erstmal kein weiteres Spiel zu Carcassonne und dessen Erweiterungen

Seit gut einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer des Grundspiels, wir haben zu zweit bis zur zweiten Legende gespielt, dann mit Freunden nochmal und 3-5 dann wieder zu zweit. Der Drache ist vor einer Stunde gefallen

Die kaufbaren Erweiterungen für den ersten Teil sind alle bestellt, trotzdem wollte ich mich mal umschauen, was es hier noch so gibt und die Kreativität und die Menge an Material ist umwerfend! Dafür meinen Respekt an die Helfen- und Legendenschaffenden unter euch!
Ich würde mich am liebsten gleich ein wenig eindecken, aber bevor es soweit ist, habe ich noch eine Frage:
Wie geht ihr mit gedrucktem Material um?
Ich hätte es gerne möglichst authentisch, also ähnlich dick wie die Originale und am liebsten auch in einem Aufsteller, kann man sowas kaufen oder habt ihr dafür Alternativen?
Ich hab jetzt an Laminieren gedacht, aber Figuren und Helden sind dann ja immer noch flach und auf dem Boden, habt ihr einen Weg die aufzustellen?
Beste Grüße aus dem Frankenland
Euer Erschandor