Zurück zur Taverne

Alle Helden ins Graue Gebirge

Alle Helden ins Graue Gebirge

Beitragvon Gilda » 9. Oktober 2019, 14:07

Erschaffer der Spielvariante: Der Butterbrotbär

Mit dieser Spielvariante sollte man alle offiziellen Helden des Grundspielplans und viele Fan-Helden jetzt auch in Andor Teil III spielen können.

Diese Karten hier können nicht und sollen auch nicht die auf einzelne Helden, deren SF und deren Charakterentwicklung abgestimmten Helden-, Erschöpfungs- und Hoffnungskarten ersetzen. Vielmehr ging es mir darum, möglichst allgemeine Helden-, Erschöpfungs- und Hoffnungskarten zu erstellen, damit man auch in der letzten Hoffnung eine möglichst offene Heldenwahl hat.

Praktisch ist, dass man die allgemeinen Karten aus dieser Spielvariante problemlos mit spezifischen Karten mixen kann: Falls jemandem beispielsweise eine gute zweite Sonderfähigkeit für Orfen einfällt, kann er diese selbstverständlich benutzen – und für alle noch fehlenden Karten (z.B. Geschenkaufgaben und Erschöpfungskarten) einfach auf Karten aus dieser Fan-Erweiterung zurückgreifen.

Alle Helden ins Graue Gebirge – Part A.pdf
(426.31 KiB) 25-mal heruntergeladen

Alle Helden ins Graue Gebirge – Part B.pdf
(764.04 KiB) 19-mal heruntergeladen

Alle Helden ins Graue Gebirge – Part C.pdf
(967.96 KiB) 19-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Alle Helden ins Graue Gebirge

Beitragvon Frodo » 9. Oktober 2019, 17:14

Hallo Butterbrotbär,
wow! Das ist eine echt tolle Erweiterung, um auch im Grauen Gebirge mit Neuen Helden und Fanhelden spielen zu können. Ich finde die Karten sehr schön!
Frodo
 
Beiträge: 85
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Mittelerde, auf der Grenze zu Andor