Zurück zur Taverne

Frage zur Verschollenen Legende 3

Frage zur Verschollenen Legende 3

Beitragvon AlphaWolf » 8. Oktober 2019, 11:51

Hallo zusammen,

sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber habe auf Anhieb nichts gefunden.

Und zwar geht es um die Edelstein in der Mine.
Zum einen die Frage, ob die Edelsteine aus dem Spiel kommen, sobald eine Kreatur ein Feld mit einem Edelstein betritt (also ob das eine allgemeine Regel ist oder nur bei einer Legende der Fall war und ich das falsch im Kopf habe) und ob die Edelsteine auch zum "Ablenken" der Kreaturen benutzt werden können oder ob das auch nur ein Spezialfall in der Legende 5 war.

Danke für Eure Antworten.

Mit spielerischen Grüßen
AlphaWolf
AlphaWolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. November 2018, 05:41

Re: Frage zur Verschollenen Legende 3

Beitragvon Doro & Matthias » 8. Oktober 2019, 13:07

Hallo AlphaWolf,

vielen Dank für Deine Fragen, die wir gern beantworten.
1. Ja, die Edelsteine kommen aus dem Spiel, sobald eine Kreatur auf einem solchen Feld ist.
2. Nein, die Edelsteine haben nicht die Ablenkfunktion aus Legende 5.
Du kannst beides auch nochmal im Begleitheft unserer Erweiterung auf Seite 7 nachlesen.

Beste Grüße und viel Spaß weiterhin mit den Verschollenen Legenden,
Matthias & Doro :)
Benutzeravatar
Doro & Matthias
 
Beiträge: 39
Registriert: 8. September 2017, 16:02

Re: Frage zur Verschollenen Legende 3

Beitragvon AlphaWolf » 8. Oktober 2019, 14:02

Okay, klasse.

Danke für die schnelle Antwort!
AlphaWolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. November 2018, 05:41