hello
1) Was genau sind Kreaturen und was nicht ?
1.1) Skelette sind keine Kreaturen sondern sind einfach Skelette?
1.2) Was sind Krahder ?
2) Ist der Urtroll eine ganz normale Kreatur oder ein End-Gegner ?
Frage es weil wenn es eine ganz normale Kreatur ist dürfte der Zauberer sie ein Feld
verstellen mit der neuen Sonderfähigkeit?
3) Wenn ein Skelett zu einem Helden läuft und dabei über den Trosswagen muss bleibt er
dann bei dem Trosswagen stehen und kommt auf ein Schild?
oder läuft er weiter bis zum Helden und ignoriert den Trosswagen ?
4) Wenn ein Held auf Feld 219 steht und ein Skelett auf Feld 205 und das Skelett nun
zwei Felder laufen soll bleibt es dann auf Feld 215 oder 217 stehen ?
Ich denke es ist so wie wenn zwei Helden gleich weit weg sind dann geht es ja auch auf die kleiner Zahl also würde ich sagen es geht auf Feld 215 richtig ?
5) In Legende 13 soll man den Trosswagen auf das Feld 207 bringen da steht aber nicht (Sobald das erreicht wurde wird der Erzähler auf den Buchstaben n gestellt) also muss man selbst wenn der Wagen auf Feld 207 steht weiter spielen bis der Erzähler durch Kreaturen/Skelette töten oder Sonnenaufgänge auf den Buchstaben n kommt richtig ?
6) Wenn ich mit dem Trosswagen drei Felder laufe und auf zwei Feldern sind Kreaturen dann kommen die zwei Kreaturen einfach auf ein Schild und es geht ganz normal weiter oder muss ich stehen bleiben sobald ich ein Feld mit einer Kreatur passieren will ?
6.1) passieren bedeutet man will auf dem Feld nicht stehen bleiben sondern weiter laufen und betreten bedeutet mann will auf dem Feld stehen bleiben so ist es richtig oder ?
Sage schon mal vielen dank wie immer