Zurück zur Taverne

Fan-Mini-Erweiterung: Die Gespenster

Fan-Mini-Erweiterung: Die Gespenster

Beitragvon Gilda » 26. September 2019, 19:02

Erschaffer der Spielvariante: Edgar

„Gespenster zogen durchs Land und nahmen den Andori die Willenskraft. Auch auf die Helden hatten sie es abgesehen.“

Diese Erweiterung bringt sowohl Nachteil wie auch Vorteil und vor allem viel Komplexität mit sich. Perfekt für alle, die das Land Andor, das Hadrische Meer oder das graue Gebirge nochmals erkunden wollen.

Die Gespenster-5.pdf
(6.66 MiB) 41-mal heruntergeladen

Die Gespenster-Stantztafel.pdf
(2.03 MiB) 25-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Die Gespenster

Beitragvon Wurzel1 » 27. September 2019, 06:27

Danke fürs hochladen Gilda! :mrgreen:

Dank gebührt auch Dromdrum fürs Erstellen der Datei. Und Jannis und vor allem Butterbrotbär für die Kreativen Ideen. :D

Grüße Wurzel
Wurzel1
 
Beiträge: 63
Registriert: 29. April 2019, 13:12
Wohnort: Unterm Baum der Lieder

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Die Gespenster

Beitragvon Dromdrun » 27. September 2019, 11:41

Hallo Andori

Danke fürs Hochladen
Da hier noch die Stantztafel fehlt, habe ich sie nachgeschickt, hoffentlich, darf Gilda den Beitrag noch erweitern, da Egar das ganze ja hoch geladen hat.

Gruß

Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 109
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Die Gespenster

Beitragvon Gilda » 29. September 2019, 13:18

Dromdrun hat geschrieben:Da hier noch die Stantztafel fehlt, habe ich sie nachgeschickt, hoffentlich, darf Gilda den Beitrag noch erweitern, da Egar das ganze ja hoch geladen hat.


Aktualisiert. Vielen Dank für die Ergänzung!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Mini-Erweiterung: Die Gespenster

Beitragvon Dromdrun » 29. September 2019, 14:31

Gerne. Ohne die Figuren wäre es doch ziemlich Blöd geworden

Gruß

Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 109
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40