Zurück zur Taverne

Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon Gwaihir » 12. September 2019, 04:56

Auch ich möchte mich den Dankesworten meiner Vorredner an dieser Stelle anschließen, besonders deine Fähigkeit immer ein passendes Zitat zu finden (und das auch noch in recht kurzer Zeit) beeindruckt mich immer wieder. Ich hab aus Spaß auch mal versucht bei Regelfragen passende Zitate zu finden und bin ehrlich gesagt in den meisten Fällen kläglich gescheitert (in den beiden einzigen Fällen in denen ich was passendes gefunden habe warst du natürlich um Welten schneller)

Von daher: Mach bitte weiter so solange es das Forum gibt, ohne dich würde hier wirklich was entscheidendes fehlen.
Gwaihir
 
Beiträge: 113
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon Mjölnir » 12. September 2019, 05:30

Hallo, lieber Ragnar,

auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zum 1000. meine Glückwünsche und vor allem meine Anerkennung auszusprechen.
Es bleibt mir bis heute ein Rätsel, wie Du immer so unfassbar schnell die richtigen Zitate zu den Regelfragen findest. Respekt, und: weiter so!

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3177
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon Michael Menzel » 12. September 2019, 12:34

Ich möchte Ragnar ebenfalls gratulieren und möchte mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken! Einfach klasse!

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 810
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon ChrisW » 12. September 2019, 13:28

Lieber Ragnar,
auch von mir kommen die Herzlichsten Glückwünsche an deine märchenhaften mehr als 1001 Rettungsregelauslegungsbeiträge mit Quellenangabe, soweit vorhanden.
Auch wenn viele Regelfragen durch die Regelbeihefte beantwortet werden, steht man immer wieder mal auf dem Schlauch und versucht nach bestem Wissen und Gewissen intuitiv weiterzuspielen, aber dank deiner Beiträge bekommt man geballtes fundiertes Antworten in kürzester Zeit zurück, wenn etwas nicht verstanden wurde.
Dabei ist es egal wie banal die Frage auch sein mag - schön das es dich in diesem "unserem" Forum gibt, denn sonst hätten wir dich erfinden müssen ;c) und wären oft unwissend auf den Rietgrasebenen verzweifelt.

Deshalb: Weiter so, denn du gibst dem Forum die absolute Daseinsberechtigung !!
Wer weiss was sonst passieren würde, wenn hier die Antworten auf die unzähligen Fragen ausblieben ...

Liebe Grüße und eine tiefe Verneigung

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 315
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon adleraugexy » 12. September 2019, 14:09

Auch von mir:
DANKE Ragnar und mach bitte weiter so!!!

Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 144
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon Bennie » 12. September 2019, 17:58

Boggart hat geschrieben:Allerdings würde ich Bennies Schätzung der beantworteten Regelfragen noch erhöhen. Denn zum einen werden oftmals mehrere Fragen auf einmal gestellt und auch beantwortet, zum anderen passiert dies auch in anderen Unterforen und nicht nur bei den Regelfragen. Und zu guter letzt gibt es ja auch ein paar Unterforen, bei denen die Beiträge garnicht gezählt werden.

Asche auf mein Haupt. :oops:

Da hast du natürlich vollkommen recht, Boggart.
Meine Aussage eine Frage - eine Antwort hat mich da etwas verquer denken lassen.
In der Regel wird in einem Post mehr als nur eine Frage gestellt, klar.
Hm, zählen mag ich jetzt nicht, aber wie viele von Ragnar beantwortete RF könnten das sein: 2000, 3000 - 5000? :o
Ich hoffe nicht noch mehr, denn ich erstarre schon jetzt vor Ehrfurcht und versinke gleichzeitig ob meines Frevels. :oops: :lol:
Bennie
 
Beiträge: 237
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Ragnars 1000ster - Danke Ragnar

Beitragvon Ragnar » 13. September 2019, 19:54

Welche Schar illustrer Gäste. :)

Anerkennung, Wertschätzung, Respekt und sogar ein Lob vom Chef :D
Ich habe mich über jeden Beitrag hier gefreut, aber eine Danksagung von Michael Menzel, ohne den es "die Taverne" gar nicht geben würde, und ein Lob von Mjölnir, ohne den Forum nicht das wäre, was es ist, bleiben doch etwas Besonderes. ;)

Noch mal Danke an alle; ihr seid Klasse!
Ragnar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Vorherige