Zurück zur Taverne

Legende 16 Bewegung der Skelette

Legende 16 Bewegung der Skelette

Beitragvon cstork » 15. August 2019, 11:48

Hallo,
in der FAQ zu Legende 16 steht, dass die Skelette sich immer auf dem direkten Weg zu Feld 268 entlang der Totenköpfe bewegen. Was ist aber mit Feld 253? Ist der Totenkopf ein Druckfehler?
cstork
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. August 2019, 11:41

Re: Legende 16 Bewegung der Skelette

Beitragvon Darhen » 12. September 2019, 21:04

Hallo cstork,

das ist eine interessante Frage. Ich habe den genauen Text auf den Legendenkarten nicht im Kopf, würde aber davon ausgehen, dass das kein Druckfehler ist. Da der Totenkopf auf 253 sonst überflüssig wäre, würde ich so spielen, dass die Kreaturen von 254 auf 253 und dann erst auf 252 laufen. Ich schätze, dass beim Text in den FAQ dieser eine Spezialfall vergessen wurde, ansonsten dürfte das mit dem kürzesten Weg nämlich immer zutreffen.
Wie du spielen möchtest, musst du aber selbst entscheiden, ich kann auch nicht für die inhaltliche Richtigkeit meines Beitrags garantieren, das ist nur meine Meinung.

VG Darhen
Benutzeravatar
Darhen
 
Beiträge: 32
Registriert: 28. Juli 2018, 15:18
Wohnort: Graues Gebirge