Zurück zur Taverne

Die Figur Merrick

Die Figur Merrick

Beitragvon Panatzu » 23. Juni 2019, 13:24

Hallo liebe Community ich habe nun Teil 2 durchgespielt und ich bin etwas verwirrt was die Figuren betrifft.

Ich weiß das ein paar Figuren für eigene Ideen sind aber diese sind auch gelistet.

Merrik allerdings habe ich 3 mal enthalten
- 2x in Jung so wie man in benutzt
- 1x in alt mit weißem Haar

Ist das überall so ? Ich bin nur verwirrt weil nirgendswo die Rede davon ist das man ihn so brauch. Sonst heißt es ja schonmal das man den wenigstens rauslegen soll wenn es mehrere Optionen gibt.

Lg Panatzu
Panatzu
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. Februar 2019, 22:08

Re: Die Figur Merrick

Beitragvon Towa » 23. Juni 2019, 18:28

Hallo Panatzu,
In jung gibt es Merrik 1x im Sternenschild und 1x im Norden.
In alt 1x in den Dunklen Helden.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Die Figur Merrick

Beitragvon Panatzu » 23. Juni 2019, 20:24

Dann habe ich die wohl irgendwann man alle zusammen geschmissen ohne es zu merken :D

Vielen Dank :)
Panatzu
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. Februar 2019, 22:08