Zurück zur Taverne

Was spielt ihr so neben Andor

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon Moai » 11. Juni 2019, 13:55

Da sie erwähnt wurden: die Exit-Spiele haben wir mittlerweile auch entdeckt und spielen sie gerne. Ist immer wieder ein schönes Erfolgserlebnis, wenn man sie geschafft hat (und wenn möglich keine bis nur wenig Hilfekarten dazu genommen haben).

@Xancis:
Ist es in Ordnung, wenn ich dir auf diesem Weg ein paar Fragen zu deinem Robinson-Szenario und der Kampagne stelle? Passt zwar nicht unbedingt ins Andor-Forum, aber so finde ich es einfacher.
Ansonsten habe ich mir auch schon Gedanken über ein Szenario gemacht. Und du meintest, du hättest Material dafür. Wenn du mir da was zuschicken könntest, das wäre super.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon Xancis » 11. Juni 2019, 22:05

Hallo Moai,

ich denke besser wäre es, das über BGG zu machen. kannst mir dort gerne eine private Nachricht senden und alles fragen. Ich antworte dir und schicke dir alles.
Sonst kannst du auch gerne hier Fragen stellen aber die Dateien würde ich ungern öffentlich hier rein stellen. Hoffe, das ist IO für dich.
Xancis
 
Beiträge: 351
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Was spielt ihr so neben Andor

Beitragvon derpilger » 13. Juli 2019, 15:15

Machi Koro

- Schöner Mix aus Taktik und Würfelglück
- Schön illustriert
- Schnell aufgebaut und gespielt
- Ähnelt Catan, ist aber wesentlich kompakter
derpilger
 
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2019, 09:40

Vorherige