Zurück zur Taverne

17. März 2019: Captain's Log - eine Fahrt in die Erholung

17. März 2019: Captain's Log - eine Fahrt in die Erholung

Beitragvon Gilda » 17. März 2019, 16:27

Sven_Milpauer_2.jpg

Eine Fahrt in die Erholung

Nicht nur unsre Helden viere, suchten nach jener verdienten Erholung, welche Ihnen gewiss verdient, aber auch die rauhe See in jenen kalten Gewässern zerrten an Stinners Kräften.
Welch eine Wohltat ward es, das Ruder aus der Hand zu legen, das Hauptsegel ruhend am Maste verbleibend und den Anker der Aldebaran in den Tiefen des Hafenwassers verharrend lassend. So ward sein Seesack schnell gepackt und jene neumodische gelbe Kutsche brachte ihn zu diesen stählernden Vögeln. Welch ein Gefühl kein Wasser unter dem Kiel zu haben und so rasch von einem Orte zum anderen zu reisen.
Nur mit Eara‘s Portalzauber ging dies gewiß schneller … und angenehmer.
Sein Herz erbebte und ließ das Blute in seinem Körper schneller fließen, als er dieses große Schiff, ohne Mast und ohne Segel im Hafen erblickte. Wie sollte dieser Koloss ihn über die Meere bringen.
Stinner ward skeptisch doch er freute sich auf seine Kajüte.

Vielen Dank, Sven, für die Zusendung des schönen Fotos!
Die feurige Grundstimmung passt doch recht gut zum aktuellen Fan-Wettbewerb …

Anmerkung: Dieses Foto stammt aus dem Facebook-Fotowettbewerb "Die Helden machen Urlaub".
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1294
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39