Zurück zur Taverne

Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Schlafende Katze » 29. April 2019, 08:21

Hallo Micha,
Danke für deine Antwort.
Das klingt auf jeden Fall spannend und nach deutlich mehr wie ein Fernrohr mit Flusssehfähigkeiten :D
Da freut man sich doch nochmal auf das Gebirge mit allem drum und dran zum ausprobieren.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 244
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Bennie » 29. April 2019, 15:07

[quote="Gilda"]Habt ihr schon eine Idee für euren Feuerkrieger? [/quote]

Noch nicht, aber ich wird mich mal morgen und übermorgen (is' ja Feiertag) drum kümmern.

[quote="Gilda"]
gewinnt mit etwas Glück eins von 10 exklusiven Wassermagier-Heldentableaus.[/quote]

10 Stück sind ja schon eine ganze Menge. Dennoch meine Frage:
Gibt es auch "Trostpreise"?
Bennie
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon adleraugexy » 29. April 2019, 20:49

Warum sollte die Wassermagierin im 3. Teil besonders stark sein? Was gibt es dort, was es in Andor nicht gibt? Klippenfelder? Gibt es dort Wasser? Wer hat Lust ein bisschen mitzugrübeln?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 134
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Boggart » 30. April 2019, 09:08

@ Bennie: Der Trostpreis ist wohl, dass wir jede Menge Feuerkrieger zum ausprobieren haben werden ;) Jede Menge neue Ideen und zumindest bei meinem gibts eine etwas längere Geschichte.
Die zwei haben schon so viel Kreativität in mir geweckt, dass ist mir Preis genug.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht scharf auf die neue Helden bin!!!!


Ich kenn den dritten Teil noch nicht. Ich denke aber nicht, dass es sich um etwas GG-Spezifisches handelt, dazu müsste man ja doch zumindest irgendwo eine Notiz unterbringen, die es ja scheinbar nicht gibt. Also muss ihre SF generell etwas recht starkes sein, dass man im GG aber öfter und besser einsetzen kann. Mit 2/3/3 ist sie ja auch Würfeltechnisch recht gut aufgestellt. Es bleibt spannend!
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 389
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Moai » 1. Mai 2019, 09:38

Mein erster Gedanke zur Wassermagierin war, dass sie über drei spezielle Wasserzauber verfügt, so wie der Zauberer in Teil III. Aber danach sieht es auf den Heldentableaus nicht aus (nebenbei bemerkt: auch ich finde die beiden neuen Helden Klasse. Sehen richtig gut aus.) Dann kam mir der Gedanke, dass die WM vielleicht die Quellen oder Brunnen einmal am Tag wieder auffrischen kann. Aber ob das im Grauen Gebirge jetzt zu mächtig wäre (im Vergleich zum Grundspiel)? Vielleicht, denn bedingt durch die Nahrungsabgabe und die Sprungfelder sind die Helden ja sehr auf Willenspunkte angewiesen. Im Grundspiel wäre sie dann im Team mit dem Krieger oder dem Tarus ja eine wertvolle Verbündete.
Moai
 
Beiträge: 64
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Daggett » 2. Mai 2019, 23:40

Kann es kaum noch abwarten. Es kann zwar nur eine Idee genommen werden, trotzdem wüsste ich dann gerne, welche Vorschläge es auch fast geschafft hätten.
Daggett
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. April 2019, 18:11
Wohnort: Dresden

Re: Feuer und Wasser: Fan-Wettbewerb 2019

Beitragvon Dr.No » 7. Mai 2019, 15:25

Hallo zusammen :)

freue mich auch schon auf das Ergebnis. Sind bestimmt viele coole ideen dabei. Vllt ist mein Fan-Held etwas zu mächtig :P würde aber gerne jeden einzelnen begutachten. :D

Hoffentlich wissen wir bald mehr.

Gute Grüße an alle Andorianer :)
Benutzeravatar
Dr.No
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. Februar 2014, 12:40
Wohnort: Nahe Stuttgart

Vorherige