Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Rettung der Händler

Fan-Legende: Die Rettung der Händler

Beitragvon Gilda » 5. März 2019, 11:17

Fan-Legenden-Erfinder: Tonio

Inhaltsangabe:
Die Helden wurden von König Brandur um Hilfe gebeten. Die Kreaturen haben die Händler gefangen genommen und die Helden sollen sie retten.

Info:
Spielt nach Legende 3.
Der dunkle Magier schlägt zurück und nimmmt die Händler gefangen. Sie müssen befreit werden. Ein Händler wurde sogar verschleppt! Und die Helden werden getrennt …

Benötigtes Material: Grundspiel, 6 Legendenkarten, Vorderseite des Grundspielplans.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Die Rettung der Händler.pdf
Die Rettung der Händler
(5.97 MiB) 117-mal heruntergeladen

Andor_Blankocard-2 Kopie-1.pdf
(2.44 MiB) 76-mal heruntergeladen

Andor_Blankocard-2 Kopie.pdf
(2.87 MiB) 59-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1294
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Rettung der Händler

Beitragvon Towa » 5. März 2019, 14:17

Danke, fürs hochladen!
Leider habe ich bei Legendenkarte A3 geschrieben, dass man 3 Bauernplättchen braucht, man braucht aber alle 4.
Towa
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24