Zurück zur Taverne

03. März 2019: CD-Trolle

03. März 2019: CD-Trolle

Beitragvon Gilda » 3. März 2019, 11:45

CD-Trolle.JPG

CD-Trolle

Die Trolle auf der CD sollten noch durch Skrale ersetzt werden … ;)

In dem Thread zu der Legende zum Lied des Königs sind uns einige musikalisch anmutende Kreaturen über den Weg gelaufen.

Den Anstoß für dieses Bild lieferte Troll mit dem obenstehenden Zitat, die blöde Idee die Schlafenden Katze und das Bild letzten Endes Boggart.

Vielen Dank an die „Künstler-Kommune Andor“ für diese schöne Kooperation!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1415
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 3. März 2019: CD-Trolle

Beitragvon Boggart » 3. März 2019, 13:57

Danke, sehr schön!
Nur ist das Zitat leider nicht ganz richtig wiedergegeben, daher erlaube ich mir, es hier nochmal einzufügen:
[quote="Troll"]EDIT: Die Trolle auf C/D sollten noch durch Skrale ersetzt werden. ;)[/quote]

Ich weiß, ich bin ein Dipferlscheisser... :D
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 438
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: 3. März 2019: CD-Trolle

Beitragvon Gilda » 5. März 2019, 10:57

Boggart hat geschrieben:Danke, sehr schön!
Nur ist das Zitat leider nicht ganz richtig wiedergegeben, daher erlaube ich mir, es hier nochmal einzufügen:
Troll hat geschrieben:EDIT: Die Trolle auf C/D sollten noch durch Skrale ersetzt werden. ;)


Ich weiß, ich bin ein Dipferlscheisser... :D


Danke, Boggart, jetzt (das muss am Met liegen ;-)) ist auch bei mir der Groschen gefallen …
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1415
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 3. März 2019: CD-Trolle

Beitragvon Boggart » 5. März 2019, 20:53

Aber gerne doch!
Dazu sind wir ja eine Gemeinschaft: Jeder hilft, wo er kann :D
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 438
Registriert: 5. September 2017, 05:59