Zurück zur Taverne

Andor-App: Helm sehr stark?

Andor-App: Helm sehr stark?

Beitragvon Schlurpi » 4. Februar 2019, 17:29

Hallo liebe Andori

Beim Spielen der App ist mir aufgefallen, dass der Helm stärker ist als beschrieben. Ich weiß jetzt noch nicht ob dies am "normalen" Schwierigkeitsgrad liegt, aber irgendwie ist der vom Spiel errechnete Wert deutlich zu hoch bei Pasch´s. Das Gleiche gilt für Monster.

Mir ist aufgefallen, dass ich beim Würfeln von 3 5en mit dem Krieger statt einer 15 -> 30 Stärkepunkte bekommen habe. Oder (falls ich mich jetzt nicht irre) Bei einem 6er Pasch auch statt der 12 Punkte deutlich mehr,

So aber auch beim Kampf gegen einen Troll. Dieser hatte mich komplett platt gemacht mit einem 3x6er Pasch.

Ist das so beabsichtigt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Schlurpi
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2019, 17:24

Re: Andor-App: Helm sehr stark?

Beitragvon Connor » 13. Februar 2019, 19:22

Hallo Schlurpi,

mir ist auch aufgefallen, das die Päsche der Kreaturen doppelt gezählt werden.
Würfelt die Kreatur zum Beispiel einen 5er Pasch, werden vom Computer zwanzig anstatt zehn Punkte zur Stärke der Kreatur dazu gezählt.
Beim Helm ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich würfel so selten Päsche :-((

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Ist die Verdoppelung der Paschwürfe Absicht oder ein Fehler im Programm?

Viele Grüße,
Connor
Connor
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dezember 2018, 00:45

Re: Andor-App: Helm sehr stark?

Beitragvon Schlurpi » 15. Februar 2019, 23:00

Hey Connor

Ich glaube die haben das jetzt tatsächlich gepatcht! :)
Schlurpi
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2019, 17:24