Zurück zur Taverne

Die App ist da!

Die App ist da!

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 23. Januar 2019, 12:19

Hallo liebe Andori,

man kann ab jetzt Die Legenden von Andor – Das Geheimnis des Königs überall herunterladen!
Wir sind wahnsinnig gespannt auf euer Feedback und möchten uns nochmal für eure Geduld und eueren Zuspruch bis hierhin bedanken!

Die App kostet wie angekündigt 5,99€ und ist auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar!

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/die-leg ... &ls=1&mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... ndorsecret


Link zum Video: youtu.be/D2hKeE2MiGo
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App ist da!

Beitragvon Xancis » 24. Januar 2019, 07:38

Ich habe gestern auch die Info vom Playstore bekommen, dass die App nun verfügbar ist.
Selbst auf einer Seite, die sich hauptsächlich mit Videospielen beschäftigt gab es gestern eine News Meldung über die andor App. Ich wünsche viele Downloads.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... d_iOS.html
Xancis
 
Beiträge: 344
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Die App ist da!

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 24. Januar 2019, 10:26

Das ist super, vielen Dank für das Verlinken des Artikels!
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App ist da!

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 1. Februar 2019, 15:47

Liebe Andori,

nach einer intensiven Test- und Entwicklungswoche möchten wir euch nun mitteilen, dass unser erstes großes Technik-Update 1.0.5 im Laufes des heutigen Nachmittags in allen Stores zum Download verfügbar sein sollte!

Hier eine Liste der Features des Updates:

Android:

- Performance- und Stabilitätsverbesserungen, die insb. auf älteren Geräten spürbare Verbesserungen bringen (dies betrifft auch Geräte-spezifische Fehler wie die wackelnde Kamera beim Ausrollen der Karte)
- Navigation via „Zurück“-Button der Geräte optimiert.
- Die Anzahl der Schilde (Burg o.ä.) zum Start einer Legende skaliert jetzt mit der Anzahl an gewählten Helden
- Zusätzlicher Lade-Indikator im Startscreen
- Zahlreiche kleine Verbesserungen und Optimierungen, z.B. bei Speicherständen, Animationen im Kampf usw.

iOS:
- Automatische Sprachwahl: Bei Geräten, die eine nicht-unterstützte Sprache verwenden, wird English nun korrekt als Standardsprache gewählt. (statt_so_einer_Sprache ;-)
- Performance- und Stabilitätsverbesserungen, die insb. auf älteren Geräten (u.a. auf dem iPad Air 1) spürbare Verbesserungen bringen
- Die Anzahl der Schilde (Burg o.ä.) zum Start einer Legende skaliert jetzt mit der Anzahl an gewählten Helden
- Zusätzlicher Lade-Indikator im Startscreen
- Textur-Optimierungen
- Wir haben die minimale iOS Version auf iOS 10 gestellt, wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. Wer das Spiel auf einem Gerät mit iOS 8 oder 9 heruntergeladen hat, sollte sich bitte an den Apple Support via https://support.apple.com/de-de/HT204084 wenden und eine Rückerstattung beantragen. Rückerstattungen bekommt man normalerweise bis zu 90 Tage nach Einkauf aber solltet ihr bei der Beantragung Probleme haben, meldet euch bitte bei uns unter support@andorgame.com!
- Zahlreiche kleine Verbesserungen und Optimierungen, z.B. bei Speicherständen, Animationen im Kampf usw.

Bitte lasst uns wissen, wie das Spiel nach dem Update bei euch läuft und vergesst nicht uns mitzuteilen, mit welchem Gerät und welcher Version eures Betriebssystems ihr spielt, sollte es etwas weiterhin nicht funktionieren!

Was kommt als nächstes?

Wie ihr sehen könnt, behandelt das Update 1.0.5 primär technische Themen, mit dem Fokus auf Kompatibilität und verbesserter Leistung. Nichts desto trotz haben wir seit der Veröffentlichung immer auch ein Auge auf euer Gameplayfeedback gehabt. Sollte es in den nächsten Tagen also nicht zu weiteren dringlichen technischen Problemen kommen, möchten wir gerne damit beginnen, basierend auf eurem Feedback eine Liste an gewünschten neuen Features im Spiel zu erstellen, die wir dann mit unserem Entwicklerteam ob seiner Umsetzbarkeit evaluieren werden.
Wir können noch keine Versprechungen machen, jedoch soll gesagt sein, dass wir schon jetzt einige öfter angefragte Features von euch wahrgenommen haben, wie beispielsweise einen integrierten Backbutton oder ein ähnliches System, dass das Verklicken im Spiel weniger störend macht. Außerdem haben wir auch schon über die Möglichkeiten der Cloudsynchronisierung auf mehreren Geräten nachgedacht.
In jedem Fall sind wir aber weiterhin interessiert an euren Ideen und Vorschlägen, also zögert nicht und schreibt uns fleißig via E-Mail (support@andorgame.com) oder hier in den Kommentaren, was euch so einfällt!

Vielen Dank für diese tolle erste Woche und wir hoffen, dass ihr weiterhin Freude am Spielen habt!
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App ist da!

Beitragvon DukeAnderl » 5. Februar 2019, 13:31

Liebe Andori zu Gruße,

ich habe mir die App heruntergeladen und bin begeistert. Ich hänge zwar noch im zweiten Abenteuer herum. Wird sich aber noch ändern. Ich habe Sie erst kürzlich erworben. Kann das sein dass die Titelmelodie anders ist? Macht aber nix, es kommt auf das Spiel an. Schade dass es noch keine Multiplayer Funktion hat, so könnte man mit andere Andori-Fans zusammen spielen.

(Vielleicht kommt die Funktion noch.)

Bis jetzt ist es ein schönes "elektronisches Brettspiel".

(Kommt da vielleicht noch ein Editor raus?? Wo man eigene Abenteuer schreiben kann und mit anderen Andori-Fans austauschen kann???? :D )
Benutzeravatar
DukeAnderl
 
Beiträge: 9
Registriert: 30. November 2016, 11:27

Where is Administration legenden-von-andor.de ??

Beitragvon Antonioqch » 19. Februar 2019, 11:11

Where is admin?
It is important.
Thank.
Antonioqch
 
Beiträge: 0
Registriert: 26. Januar 2019, 10:32

Re: Die App ist da!

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 12. März 2019, 17:18

DukeAnderl hat geschrieben:Liebe Andori zu Gruße,

ich habe mir die App heruntergeladen und bin begeistert. Ich hänge zwar noch im zweiten Abenteuer herum. Wird sich aber noch ändern. Ich habe Sie erst kürzlich erworben. Kann das sein dass die Titelmelodie anders ist? Macht aber nix, es kommt auf das Spiel an. Schade dass es noch keine Multiplayer Funktion hat, so könnte man mit andere Andori-Fans zusammen spielen.

(Vielleicht kommt die Funktion noch.)

Bis jetzt ist es ein schönes "elektronisches Brettspiel".

(Kommt da vielleicht noch ein Editor raus?? Wo man eigene Abenteuer schreiben kann und mit anderen Andori-Fans austauschen kann???? :D )


Hallo DukeAnderl!
Es freut mich zu hören, dass du Freude am Spiel hast. Der Soundtrack wurde eigens komponiert und steht exklusiv nur für die App zur Verfügung!
Vielen Dank für den Vorschlag zum Editor. Wir werden darüber nachdenken und schauen, ob das technisch möglich ist!
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 36
Registriert: 27. August 2018, 12:32