Zurück zur Taverne

Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Gunjur » 23. Januar 2014, 21:01

Hallo Andorianer, wir haben vor ein paar Tagen das erste Spiel gespielt und es gefällt uns sehr gut. Um die Spiel-Atmosphäre noch etwas zu unterstützen, habe ich bei Youtube Musik vom Herrn der Ringe (http://www.youtube.com/watch?v=VSfkU29hXwM) oder Hobbit (http://www.youtube.com/watch?v=U5FKPo1qXl4 und http://www.youtube.com/watch?v=deD-iwcmQVg) angewählt und im Hintergrund laufen lassen. Passt super zum Spiel!
Gunjur
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2014, 20:39

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon egge » 17. März 2014, 17:17

Wirklich? ;) ;)
egge
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2014, 11:52

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Andoriana » 17. März 2014, 17:20

Das klingt ja echt interessant.

Ich kenn die Musik auch, allerdings nur flüchtig. Aber ich habe auch jede Menge Filmmusik anderer Fantasy-Filme, allerdings habe ich das mit der Hintergrundmusik noch nie ausprobiert.
Andoriana
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. März 2014, 17:27

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon NightyNico » 1. April 2014, 11:13

Ich finde keltische Musik macht eine tolle Hintergrundstimmung..
Zum Beispiel diese hier :)
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon egge » 2. April 2014, 14:44

Ich habe mir die Hintergrundmusik angehört. Past zum Spiel. Einfach eines hat ein Video das nicht zugelasen ist... :)
egge
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2014, 11:52

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Antigor » 2. April 2014, 15:28

Hey Nico!! :)
Wie schaffst du das hier :?: :?:
Ich krieg den gleichen Link nur so hin:
https://www.youtube.com/watch?v=jiwuQ6UHMQg
Ich bin kein Computer Experte... :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Mjölnir » 2. April 2014, 15:52

Hallo Antigor,

ich bin nicht Nico, aber ich bin mal so unverschämt und antworte trotzdem... (sorry, Nico...) ;)

Du schreibst: [URL=
dann fügst Du die Zieladresse ein und schließt die eckige Klammer: ...=http://----]
Danach kommt Dein Text, also hier.
Danach [/URL]
Fertig. :D

Sollte dann insgesamt so aussehen (...bitte das Leerzeichen zwischen URL und dem ersten = weglassen; noparse mag net...):
[URL =http://legenden-von-andor.de/forum]Die Taverne von Andor[/url]

...und das ergeben: Die Taverne von Andor

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Antigor » 3. April 2014, 15:40

Super!!! Also das sind die Artworks von Andor zum Beispiel. :P :P :P :D :D :) :)
Danke Mjölnir für die Lehrstunde ;)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Mjölnir » 3. April 2014, 15:46

:ugeek:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Atmosphäre schaffen durch Hintergrundmusik

Beitragvon Nick » 9. April 2014, 18:21

was auch schön is, ist dieser Song, wenn ihr Samstag abend noch schnell eine Runde Andor auf dem Weg in den Club zum feiern spielt! ;)
Benutzeravatar
Nick
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. März 2014, 17:32
Wohnort: Niederrhein

Nächste