Zurück zur Taverne

Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Seekrieger » 12. September 2018, 06:43

Harks Sohn?

Wo hab ich was verpasst? Hilfe!
Seekrieger
 
Beiträge: 75
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Mjölnir » 12. September 2018, 07:04

Hallo Seekrieger,

wir waren bei der spielfritte zum Plausch eingeladen (viewtopic.php?f=10&t=4114) und dort haben wir schon mal ein paar kleinere Geheimnisse gelüftet und u.a. von Hark erzählt.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3142
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon alienmast » 13. September 2018, 17:59

[quote="Schlafende Katze"]Hui!!!

Die Schlange! *.*
Ist "Herbst" eigentlich schon genauer definiert?

*freu*[/quote]

Auf der Kosmos Seite steht Oktober ;-)
alienmast
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Moai » 14. September 2018, 03:06

Na, bis Oktober ist ja nicht mehr so lange....
Super, was da alles an neuem Material in der Box ist. Und das sind "bloss" die Verschollenen Legenden I.

Kurze Frage: Wie gross wird diese Box denn sein? In der Grösse von "Sternenschild" oder von der "Bonus-Box"?
Moai
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 14. September 2018, 13:06

Aufgrund des Banners auf der rechten Seite im Forum hätte ich auf die Größe der "normalen" Erweiterungen (Sternschild, neue und dunkle Helden) getippt.
Benutzeravatar
Mitth'raw'nuruodo
 
Beiträge: 63
Registriert: 10. April 2015, 12:27
Wohnort: Outer Rim

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Mjölnir » 14. September 2018, 15:34

Das stimmt. Der Karton hat die Größe vom Sternenschild.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3142
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Seekrieger » 14. September 2018, 18:31

Hallo Mjölnir,

das Interview hatte ich tatsächlich übersehen :o :shock:

Aber ja, jetzt bin ich noch gespannter (geht das?). Und ihr müsst uns hinterher mal verraten welcher der "wehrhafte" Gegner war und welche die für euch schwierigst zu entwickelnde Legende.

LG, Seekrieger
Seekrieger
 
Beiträge: 75
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon Michael Menzel » 15. September 2018, 10:57

Ja, die Box-Größe ist die gleiche wie beim Sternenschild - aber in den VL ist um einiges mehr drin. Da haben Doro und Mjölnir richtig was reingesteckt! :D

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 800
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon before » 15. September 2018, 12:40

Was mich jetzt sehr interessieren würde ist, ob Andor auf der Messe wieder groß vertreten ist...... So wie die letzten Jahre.
Und, ob Michael, Mjölnir und Doro auch dann auf der Messe sind.


........ Ich weiß, ich weiß es ist noch über ein Monat Zeit. Aber man muss ja schon langsam das Planen anfangen ;) ;)
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 173
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Die Veschollene Legenden - Was da drin ist ...

Beitragvon before » 22. September 2018, 11:50

Der Kosmos Pressetag:
https://youtu.be/VvNdF3llA5o
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 173
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

VorherigeNächste