Zurück zur Taverne

Einsätze von the game doctors

Einsätze von the game doctors

Beitragvon Drusher » 9. August 2018, 15:15

Hallo zusammen,
ich habe bei der KS-Kampagne von the game doctors die Einsätze für das Grundspiel von von Andor erworben. Nach dem Zusammenbau ragt das darauf liegende Spielbrett über den Schachtelrand auf einer Seite etwas hervor, so dass der Schachteldeckel nicht mehr plan aufliegt. Dabei handelt es sich umd die Seite, in die auch die Heldentafel und die Übersichtstafel gelegt wird. Hat noch wer das gleiche "Problem" oder habe ich die Einsätze nicht ordentlich zusammen geklebt (Lücken beim Zusammenbau konnte ich nicht erkennen). Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus.
Viele Grüße
Drusher
Drusher
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Februar 2016, 13:27

Re: Einsätze von the game doctors

Beitragvon Seekrieger » 9. August 2018, 15:19

Extra nochmal nachgeguckt, nein, tritt bei mir nicht auf.

Evtl. musst du mal etwas rütteln, die Bodenplatten verkanten manchmal ein wenig.

Viele Grüße

Seekrieger
Seekrieger
 
Beiträge: 75
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57