Zurück zur Taverne

Beste Legende im Grauen Gebirge?

Beste Legende im Grauen Gebirge?

Beitragvon adleraugexy » 10. Juli 2018, 06:35

Hallo Andori
Habe den 3 Teil seit längerem durch...nun würde ich gerne nochmals eine Legende im Grauen Gebirge spielen. Es kann auch eine Fan-Legende sein..
Welche Legende ist eurer Meinung nach die Beste? Ich hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung geben...
Danke im voraus:)

Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 112
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Beste Legende im Grauen Gebirge?

Beitragvon Xancis » 11. Juli 2018, 20:34

Hallo adleraugexy,

Ich habe eine solo Legende für das graue Gebirge entwickelt, die meiner Meinung nach super funktioniert. Du kannst sie ja gern mal testen und berichten, wie du sie findest ;)

Am besten fanden wir eigentlich Legende 17 aber die spielt ja in krahd. Im grauen Gebirge habe ich den urtroll irgendwie noch am meisten in erinnerung. Wir haben jedoch die Legenden seit dem ersten durchspiel nicht erneut gespielt.
Xancis
 
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10