Zurück zur Taverne

Chatroom für neue Schwert-Gegenstände

Chatroom für neue Schwert-Gegenstände

Beitragvon CaptainRedstone2003 » 11. März 2018, 07:22

Ich habe gemerkt, wie viele Arten von Schild die Leute machen, und deswegen warum nicht auch ein paar fan-gemachte-Schwert-Gegenstände? Ich bin für alles offen!

Disclaimer: Ich bin nicht Teil des Legends of Andor Teams und mache dies zu einem Chatroom um neue und interessante Ideen für Andori Ausrüstung zu diskutieren.

Karman
CaptainRedstone2003
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2018, 08:08

Re: Chatroom für neue Fan-Gegenstände

Beitragvon Troll » 11. März 2018, 10:51

Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2497
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Chatroom für neue Fan-Gegenstände

Beitragvon Luis » 12. März 2018, 18:54

Ps: Ich denke du darfst hier alle dutzen... :)
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Chatroom für neue Fan-Gegenstände

Beitragvon CaptainRedstone2003 » 14. März 2018, 08:25

Troll,

Danke, dass du mich zum echten Fan-made Equipment Chatraum weitergeleitet hast.

Kennzeichen
PS: Daher sollte ich diesen Chatraum schließen?
CaptainRedstone2003
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2018, 08:08

Re: Chatroom für neue Fan-Gegenstände

Beitragvon Troll » 14. März 2018, 14:57

Nicht nötig, der verschwindet von alleine in den Tiefen des Forums.
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2497
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Chatroom für neue Fan-Gegenstände

Beitragvon CaptainRedstone2003 » 15. März 2018, 05:28

Troll hat geschrieben:Nicht nötig, der verschwindet von alleine in den Tiefen des Forums.


Dein Recht, aber ich habe den Mangel an fan-made Schwert Ideen bemerkt. Also, warum nicht eine Seite für Leute machen, um sie zu diskutieren?
CaptainRedstone2003
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2018, 08:08

Re: Chatroom für neue Schwert-Gegenstände

Beitragvon Narrator » 26. März 2018, 15:42

Hallo CaptainRedstone,
ich habe mal meine Festplatte durchsucht und bin auf eine ältere Grafik gestoßen. Die Auflösung ist zwar nicht so gut, aber vielleicht inspiriert dich das ja:
https://www.dropbox.com/s/i74akzt3bs0lgf5/Neraxschwert.png?dl=0

PS: Gehe ich Recht in der Annahme, dass du Englisch sprichst?
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Chatroom für neue Schwert-Gegenstände

Beitragvon CaptainRedstone2003 » 6. April 2018, 05:20

Hallo Erzähler,
Danke für dein Nerax Schwert! Beeindruckende Schöpfung! Ich konnte sehen, dass diese mysteriöse und tödliche Waffe zumindest einige der Spiele, die ich mit meinen Freunden spiele, in sich trägt. Ich würde gerne mehr Hintergrundwissen über dieses Schwert erfahren!

P.S: Ja, ich spreche fließend Englisch. Ich benutze Google Translate, um meine Gedanken und Meinungen besser auf Deutsch auszudrücken.
CaptainRedstone2003
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2018, 08:08

Re: Chatroom für neue Schwert-Gegenstände

Beitragvon Narrator » 6. April 2018, 20:21

CaptainRedstone2003 hat geschrieben:Danke für dein Nerax Schwert! Beeindruckende Schöpfung!

Actually, I just cut it out :D

CaptainRedstone2003 hat geschrieben:Ich konnte sehen, dass diese mysteriöse und tödliche Waffe zumindest einige der Spiele, die ich mit meinen Freunden spiele, in sich trägt.

Google Translate gets cryptic at that point. Could you repeat on English?

CaptainRedstone2003 hat geschrieben:Ich würde gerne mehr Hintergrundwissen über dieses Schwert erfahren!

Well, when I saw this Artwork, I had to cut it out :D I never had any plan of what to do with it :roll:
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Chatroom für neue Schwert-Gegenstände

Beitragvon CaptainRedstone2003 » 14. April 2018, 00:16

Hello Narrator,

I had never seen a Nerax sword before, so I found it pretty cool. That, and I also haven't seen the other 2 games of Andor. I only have the first one. Still, if you hvae any details, please enlighten me.

'I could see this mysterious and deadly weapon being used in at least some of the games I play with my friends.'

By the way, what is a Nerax?
CaptainRedstone2003
 
Beiträge: 11
Registriert: 10. März 2018, 08:08

Nächste