Hallo,
Wir haben gestern Legende 15 gespielt und nicht beenden können, da es zu einen Regelproblem kam.
Und zwar war Thorn der Verräter und wollte einen anderen Helden mit seiner Spezialfähigkeit kurz vor Abgabe der Geschenke gegen dessen Willen an die andere Seite der Karte bringen, so dass dieser seine Aufgabe nicht erfüllen kann..
Die Frage ist nun ob dies möglich ist. Wir konnten in den Regeln keinen entsprechenden Abschnitt finden der das verbietet oder explizit erlaubt.
(TL;DR)
Also: Darf Thorn andere Helden gegen deren Willen mitnehmen?
Und die darauf folgende nächste Frage: Darf der Falke gegen den Willen eines Helden Gegenstände tauschen?
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben bis zur Klärung der Fragen den Spielzustand quasi eingefroren.
Mit freundlichen Grüßen
andorian