Zurück zur Taverne

Die Höhlen des Magiers

Re: Die Höhlen des Magiers

Beitragvon Horus68 » 20. Oktober 2014, 11:45

:o Hab jetzt erst gesehen dass man Varkr nur mit Helden bekämpfen darf die schwarze Würfel benutzen, jetzt verstehe ich auch warum ALLE Runensteine im Spiel sind :o
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Die Höhlen des Magiers

Beitragvon Tifant » 12. März 2015, 18:48

Haben eben mal deine Legende ausprobiert. Sie hat uns gut gefallen, aber wir sind leider gescheitert. Zwar konnten wir den Magier einmal angreifen und gewinnen, aber nicht hoch genug, so dass der Tag um war und somit der Erzähler auf N gewandert ist. Schade, aber wir bleiben dran ;)
Benutzeravatar
Tifant
 
Beiträge: 17
Registriert: 23. Januar 2015, 15:00

Re: Die Höhlen des Magiers

Beitragvon Cuank » 6. Juli 2019, 22:31

An sich hat mir die Legende echt gut gefallen nur es gab ein paar Unklarheiten

zB. Wann kommen die Monster man erfährt einmal pro Tag ich würde mir wünschen das dann noch steht bei welchen Symbol zB. Beim Brunnen oder beim Erzähler.

Und dann noch die fragen die aber schon gestellt wurde ob die Nebel Plättchen auch als "aufgedeckt" zählen wenn man sie mit dem Fernglas aufdeckt

Außerdem was ist mit den Monstern am Anfang wir hatten das Pech das wir gleich zu Anfang ein wadrak vor dem Baum der Lieder gestellt bekommen haben aber auf der ersten Karte steht nicht was passiert was wenn die Kreaturen den Baum erreichen ich finde das sollte früher stehen

Die restlichen fragen wurden schon gestellt

Eine Frage habe ich dennoch und zwar die Runensteine werden doch so wie normal erwürfelt oder

an sich eine echt tolle Legende ich habe zu dritt (Zauberer,Krieger,und Bogenschütze) gespielt und haben gewonnen (man muss dazu sagen das wir echt Glück hatten mit den Runensteine da diese eigentlich fast alle außerhalb der mine waren und wir generell auch sehr gut standen also einer draußen zwei drinnen und so)

Alles in allem hat mir die Legende sehr gut gefallen und würde sie nochmal spielen.
Cuank
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. Juli 2019, 22:09

Vorherige