Zurück zur Taverne

Sindarin Kampfmesser

Sindarin Kampfmesser

Beitragvon adleraugexy » 11. November 2017, 12:57

Hallo Andori
Habe mir überlegt, wie man die Messer aus der Bonus-Box anders verwenden könnte, da ihre Bedeutung den alten Waffen ähnelt.
Meine Idee:
Die beiden Messer aus der Bonus-Box werden zu Beginn, wie die Runensteine ausgewürfelt. Besitzt im Spiel ein Held beide Messer kann er einmal pro Tag die beiden zuletzt geworfenen Würfel addieren.
Was sagt ihr dazu?
Freu mich auf eure Kommentare.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 148
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Sindarin Kampfmesser

Beitragvon LAEUFER » 18. Februar 2018, 19:52

Meiner Ansicht nach ist diese Fähigkeit relativ schwach. In der Taverne gibt es viel Gegenstände um die letzten beiden Würfel zu addieren, welche deutlich einfacher zu bekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen
LAEUFER
LAEUFER
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2018, 18:51

Re: Sindarin Kampfmesser

Beitragvon adleraugexy » 19. Februar 2018, 05:47

Da bin ich jetzt gespannt. Welche vielen Gegenstände meinst du?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 148
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Sindarin Kampfmesser

Beitragvon Dromdrun » 9. August 2019, 12:53

Hallo adleraugexy,
diese Idee ist zwar schon in der Tavernen Erweiterung Ära der Händler integriert. Trotzdem überlege ich ob es vielleicht lustig wird, wenn man es so ähnlich macht, nur das man die Startpositonen der Messer auswürfelt und dann wenn man es aufnimmt es im KAmpf werfen kann. Die Kreatur verliert für den Rest des Kampfes 2 Willenspunkte. Das Messer darf nur einmal am Tag benmutzt werden

Gruß
Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 141
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40