Zurück zur Taverne

"Die fünfte Stunde" abzugeben!

"Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Leuler » 27. Oktober 2017, 18:38

Hallo zusammen,

aktuell läuft ja wieder die Essener Spielemesse und heute war einer der beiden Termine für die letzte Autogramm-Stunde von Michael Menzel. Dort gab es die neuste Mini-Erweiterung "die 5. Stunde".

Als ich dann endlich dran war, hab ich Michael gefragt, ob er mich noch ein paar Extra-Exemplare gibt um diese wieder im Forum zu verteilen (vor 2 Jahren habe ich schonmal eine entsprechende Aktion gestartet). Und schon hatte ich einen weiteren Schwung in der Hand und möchte das nun entsprechend umsetzen:

Alle, die also keine Chance hatten heute oder Morgen in Essen zu sein um ihr eigenes Exemplar entgegenzunehmen haben nun hier eine Chance :)

Wie das ganze Ablaufen soll:
- Jeder, der ein Exemplar haben möchte, meldet sich hier in diesem Thema. Am besten immer alle Namen mit kopieren und euren an das Ende der Liste setzen. Dann muss ich nicht alle Seiten durchsuchen.
- Da es ja PNs nicht mehr gibt, werde ich in ein paar Tagen hier eine Email-adresse posten, wo sich dann bitte alle melden, die Glück hatten. (Werde da noch ne neue Adresse erstellen, da ich meine Private nicht in einem öffentlichen Forum posten möchte).
Am besten gleich eure Adresse mit angeben! Dann ist's übersichtlicher für mich.

- Als Antwort erhaltet ihr dann meine Konto-Daten, damit ihr mir bitte 1€ für Porto&Verpackung überweist. Ich werde die Karte in einem normalen Umschlag versenden. Wer etwas "sichereres" haben möchte (Luftpolsterumschlag oder sowas), kann das natürlich auch haben - würde aber dann natürlich mehr kosten.

- Alle paar Tage werde ich dann jene Umschläge fertig machen, deren Geld ich erhalten habe und abschicken.

Da ich 20 Exemplare übrig habe, kann ich entsprechend soviele Versenden. Die Karten haben allerdings KEINE Unterschrift.

An alle, die selbst in Essen sind: Bitte stellt euch selbst an und lasst allen anderen auch eine chance :)

Und nun viel Glück dabei einer der schnellsten 20 zu sein ;)
Gruß
Leuler
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Pete » 27. Oktober 2017, 18:51

Hallo Leuler,
das ist ja eine tolle Aktion von dir. Ich glaub ich habe auch letztes Jahr die dunkle Magierin von dir bekommen. Danke schonmal.
Ich fange mal an:

- Pete
Pete
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. August 2013, 13:32

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Troll » 27. Oktober 2017, 18:59

Hallo Leuler,
vielen Dank!
Ich setze mich mal unten dran.

- Pete
- Troll
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2119
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon alienmast » 27. Oktober 2017, 19:18

Troll hat geschrieben:Hallo Leuler,
vielen Dank!
Ich setze mich mal unten dran.

- Pete
- Troll

-alienmast

Habe mich mit auf die Liste gesetzt !
alienmast
 
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Tobiwall » 27. Oktober 2017, 20:16

Super, da bin ich dabei, vielen Dank dafür. Ich hoffe du hattest auf der Messe viel Spass gehabt und/oder hast es noch.Bestze Grüße.

- Pete
- Troll
- alienmast
- Tobiwall
Tobiwall
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. August 2016, 06:15

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Vakmar » 27. Oktober 2017, 20:45

Hallo Leuler,

nach einer langen Auszeit meldest du dich dann gleich mit so einer Aktion zurück?
Super! :)

Liste:
- Pete
- Troll
- alienmast
- Tobiwall
- Vakmar
Vakmar
 
Beiträge: 29
Registriert: 13. August 2016, 10:27

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Vakur » 27. Oktober 2017, 20:47

Tolle Aktion!

Liste:
- Pete
- Troll
- alienmast
- Tobiwall
- Vakmar
- Vakur
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Cassia » 27. Oktober 2017, 20:50

Vielen lieben Dank, Leuler.
Schöne Aktion. :P

Liste:
- Pete
- Troll
- alienmast
- Tobiwall
- Vakmar
- Vakur
- Cassia
Cassia
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. April 2015, 16:15

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Heike » 27. Oktober 2017, 21:10

Ich hätte auch gerne 1x.
Heike
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Oktober 2017, 13:33

Re: "Die fünfte Stunde" abzugeben!

Beitragvon Heike » 27. Oktober 2017, 21:11

Vielen lieben Dank, Leuler.
Schöne Aktion. :P

Liste:
- Pete
- Troll
- alienmast
- Tobiwall
- Vakmar
- Vakur
- Cassia
- Heike
Heike
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Oktober 2017, 13:33

Nächste