Zurück zur Taverne

2 Fragen

2 Fragen

Beitragvon Falderalder » 24. September 2017, 21:03

Hallo zusammen,

hätte auch mal 2 Fragen zu Andor. Wurden bestimmt schon mal beantwortet. Aber habe es jetzt gerade beim Suchen nicht gefunden :-):

1.) Man bekommt den ersten Trank der Hexe nur in Legende 2 beim Finden der Hexe umsonst, oder? Ab Legende 3 muss man dann auch den ersten zahlen?
2.) Was passiert wenn sich mehrere Gegner auf einem Feld befinden? Kann ich die dann auch nacheinander angreifen? Oder kämpfen die dann zusammen? Die Überlegung hatten wir zum Beispiel bei der Schlacht um Cavern (wenn die Kraturen auf Feld 0 stehen) oder bei der "Reise in den Norden", wenn sich Kreaturen unter Umständen in den Städten sammeln.

Danke schon mal für die Beanwortung der Fragen :-),

viele Grüße, Rüdiger
Falderalder
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2016, 12:30

Re: 2 Fragen

Beitragvon Michael Menzel » 24. September 2017, 21:10

Hallo Falderalder,

gerne beantworte ich Deine Fragen:

1. Nein, der erste Trank ist immer umsonst, also genau so wie in Legenden 2.
2. Ja, in diesen Fällen darfst Du Dir aussuchen welche Kreatur Du angreifst, stellst ihre Start Kampfwerte ein und los geht's.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: 2 Fragen

Beitragvon Falderalder » 24. September 2017, 21:13

Hallo Micha,

wow das ging ja phänomenal schnell! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Viele Grüße und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dir auf der "Spiel" mal die Hand zu schütteln ;)
Falderalder
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2016, 12:30